Probleme beim Einloggen

Agiles Produkt- und Projektmanagement mit Scrum und Kanban

Alles rund um die Produktentwicklung und das Projektmanagement mit Scrum und Kanban.

Susanne Walter Improve your Kanban!
Sign in for a few remaining seats in our KMP II training calls with a LKU certificate:
http://www.leanovate.de/veranstaltungen/kanban-verbessern-kmp-ii-3/
Enno Olbrich Agile Teams mit Project steuern...
...mit der neuen SOLVIN Planner Bridge, die Sie ab sofort im Office Store finden.
Mit Hilfe der SOLVIN Planner Bridge ist es jetzt möglich, Microsoft Project mit den Workmanagement Tools in O365 zu verknüpfen und Tasks in Microsoft Planner zu verwalten. Auf Knopfdruck kann der Projektleiter aus einem Vorgang heraus einen neuen Plan erstellen oder Vorgänge mit bereits bestehenden Plänen verknüpfen. Außerdem ermöglicht die SOLVIN Planner Bridge, mit einem Klick den Fertigstellungsgrad von Teilaufgaben im Planner in den Projektplan zu übertragen.
Weitere Informationen zu unserer Lösung finden Sie auf unserer Website
https://www.solvin.com/solvin-planner-bridge.html
Dort erhalten Sie auch einen Einblick in die Funktionsweise des Add-Ins, welches wir in einem halbstündigen Webcast vorstellen
https://youtu.be/aqKDeqAebig
Wir bieten Ihnen im Office Store auch eine kostenlose Trialversion. Sie können diese direkt aus Ihrem Project Client heraus installieren. Eine kurze Videoanleitung finden Sie hier:
https://youtu.be/psmyAzDwafE
Wir laden Sie ein, unsere SOLVIN Planner Bridge einmal zu testen und Ihren Kontakten weiterzuempfehlen.
Lassen Sie uns auch gern wissen, wenn Sie Ideen oder Anregungen zu unserer Lösung haben.
Duc Trung Nguyen Interviewanfrage für die Bachelorarbeit „Einsatz von Kanban in IT Operations“
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Trung Nguyen. Ich studiere Technische Informatik im achten Semester an der OTH Regensburg.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich (persönliche oder telefonische) Interviews mit kompetenten Experten um Einblicke in die Unternehmenspraxis zu erhalten. Mein betreuender Professor heißt Markus Westner.
Was ist das Thema des Interviews?
In den Interviews geht es um den Einsatz von Kanban in IT Operations. Es geht darum welchen Mehrwert Kanban in Ihrer IT Abteilung mit sich bringt.
Sind Sie der richtige Experte?
Für die Bachelorarbeit suche ich einen Experten der in diesem Umfeld tätig ist und jahrelange Erfahrung mit Kanban hat und die dazu bereit wären sich für kurzes Interview zur Verfügung zu stellen.
In welchem Zeitraum soll das Interview stattfinden?
Ab sofort – November 2017. Wobei ich bei der Termin- und Ortswahl sehr flexibel bin.
Wie lange dauert ein Interview?
45 – 60 Minuten
Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren und ich kann Ihnen die Fragen schon vorab schicken.
Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Duc Trung Nguyen
dtrung.nguyen93@gmail.com
Duc Trung Nguyen Interviewanfrage für die Bachelorarbeit „Einsatz von Kanban in IT Operations“
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Trung Nguyen. Ich studiere Technische Informatik im achten Semester an der OTH Regensburg.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich (persönliche oder telefonische) Interviews mit kompetenten Experten um Einblicke in die Unternehmenspraxis zu erhalten. Mein betreuender Professor heißt Markus Westner.
Was ist das Thema des Interviews?
In den Interviews geht es um den Einsatz von Kanban in IT Operations. Es geht darum welchen Mehrwert Kanban in Ihrer IT Abteilung mit sich bringt.
Sind Sie der richtige Experte?
Für die Bachelorarbeit suche ich einen Experten der in diesem Umfeld tätig ist und jahrelange Erfahrung mit Kanban hat und die dazu bereit wären sich für kurzes Interview zur Verfügung zu stellen.
In welchem Zeitraum soll das Interview stattfinden?
Ab 12. September 2017 – November 2017. Wobei ich bei der Termin- und Ortswahl sehr flexibel bin
Wie lange dauert ein Interview?
45 – 60 Minuten
Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren und ich kann Ihnen die Fragen schon vorab schicken.
Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Duc Trung Nguyen

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Agiles Produkt- und Projektmanagement mit Scrum und Kanban"

• Gegründet: 07.08.2008
  • Mitglieder: 7.020
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.645
  • Marktplatz-Beiträge: 38