Probleme beim Einloggen

Agiles Produkt- und Projektmanagement mit Scrum und Kanban

Alles rund um die Produktentwicklung und das Projektmanagement mit Scrum und Kanban.

Ayelt Komus Studie "Lean und Agil im Produktentstehungsprozess“ - Schon über 100 Teilnehmer& spannende Expertengespräche - Teilnahme nur noch 1 Woche möglich!
Vielen Dank an schon über 100 Teilnehmer sowie an die Teilnehmer an den Expertengesprächen für unsere Studie "Status quo PEP – Lean und Agil im Produktentstehungsprozess“!
Schon jetzt viele Erkenntnisse, was funktioniert und was die wirklichen Herausforderungen sind.
Für alle, die noch nicht teilgenommen haben und im Bereich Produktentstehung/Produktentwicklung Expertise und Interesse haben, hier noch einmal der Hinweis, dass die Möglichkeit zur Teilnahme (nur) noch bis inklusive Montag, dem 4. Juni besteht. Teilnehmer profitieren vom ausführlichen Ergebnisbericht.
Weitere Informationen und Zugang zum Online-Survey finden Sie unter
http://www.hs-koblenz.de/SQ-PEP.
Beste Grüße aus Koblenz,
Ayelt Komus
Ayelt Komus Aktuelle Studie "Status quo PEP – Lean und Agil im Produktentstehungsprozess" - Jetzt teilnehmen und profitieren
Bei agilen Methoden hat sich der Fokus in den letzten Jahren auch weit über die Software-Entwicklung hinaus entwickelt.
Unsere aktuelle Studie "Status quo PEP – Lean und Agil im Produktentstehungsprozess" untersucht, wie agile Methoden auch in der Entwicklung von dinglichen Produkten ("Hardware") zunehmend an Bedeutung gewinnen und welche Erfolge und Erfolgsfaktoren sich ableiten lassen.
Wir freuen uns über Teilnehmer dieser Gruppe, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen einbringen!
Teilnehmer profitieren neben dem Erkenntnisgewinn durch Selbstreflexion auch von der Zusendung des Ergebnisberichts in der besonders ausführlichen Teilnehmerversion noch vor der allgemeinen Verfügbarkeit. Außerdem wird unter den Teilnehmern ein kostenloser Inhouse-Workshop „Produktentstehung agil und lean“ verlost. Die Teilnahme ist bis inklusive Montag, dem 4. Juni möglich.
Weitere Informationen und Zugang zum Online-Survey finden Sie unter
http://www.hs-koblenz.de/SQ-PEP.
Beste Grüße aus Koblenz,
Ayelt Komus
Nur für XING Mitglieder sichtbar QM in der Produktentwicklung ist Ihr Thema?
Super - unterstützen Sie uns mit Ihrem Expertenwissen! Bitte nehmen Sie sich Zeit für diese kurze Befragung.
Christoph Gulden Umfrage zum Einsatz von Scrum in deutschen Organisationen
Hallo.
Ich habe eine kurze Umfrage zum Einsatz von Scrum in deutschen Organisationen online gestellt:
Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst vielen Insider an der Umfrage teilnehmen. Die Umfrage sollte nur knapp 5 Minuten dauern.
Eine Zusammenfassung der Umfrage-Ergebnisse stelle ich anschließend allen Teilnehmern kostenfrei als Insider-Report zur Verfügung.
Bitte einfach bei mir melden, falls es Fragen oder Feedback zu meiner Umfrage gibt.
Beste Grüße
Christoph Gulden
Nur für XING Mitglieder sichtbar Einladung zur Umfrage «Größte Herausforderungen in der Projektarbeit als Dienstleister»
Liebe Gruppenmitglieder,
Immer mehr Projekte in kürzerer Zeit, bei knappem Budget und hohen Qualitätsanforderungen – so präsentiert sich der Projektalltag bei vielen Dienstleistern. Doch wo sehen Sie die größten Hürden für Ihr Unternehmen in der dynamischen Dienstleistungswelt?
Diese und viele weitere spannende Fragen rund um Dienstleistung 4.0 und IT als Enabler für moderne Dienstleister beantworten wir in unserem neuen Whitepaper «Dienstleistung 4.0 – So machen Sie Ihr Projektmanagement zukunftsfähig». Als Teilnehmer an unserer Umfrage erhalten Sie das Whitepaper zum Download.
► Gleich mit abstimmen: https://www.surveymonkey.de/r/8NG77PW
Wir sind gespannt auf Ihre Einschätzung!
Vielen Dank & herzliche Grüße
Lena Schmidt

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Agiles Produkt- und Projektmanagement mit Scrum und Kanban"

• Gegründet: 07.08.2008
  • Mitglieder: 7.022
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.645
  • Marktplatz-Beiträge: 36