Probleme beim Einloggen

Transport & Logistik

Hier geht es um die Transport & Logistik Thematik. Diskutieren SIE mit und lassen SIE uns teilhaben an IHREN Erfahrungen, Anregungen, usw.

Oliver Fendler INSTAFREIGHT - IHRE DIGITALE SPEDITION
Zugang zu Transportkapazitäten
Aus unserem Netzwerk von über 6.000 qualitätsgeprüften Frachtführern und mehr als 30.000 Fahrzeugen finden wir für Sie den richtigen Partner für Ihre Transporte.
- Erhalten Sie attraktive Angebote zu festen Preisen und Kapazitätszusagen
- Auf Sie abgestimmte Service-Level-Vereinbarungen
- Profitieren Sie von maßgeschneiderten Transportlösungen
Transparente Preise ohne versteckte Gebühren oder Kosten.
INSTAFREIGHT ist Ihr Vertragspartner und übernimmt die volle Verantwortung.
Gerne möchten wir im Rahmen eines Erstgesprächs Ihre Anforderungen und Transportbedarfe kennenlernen, um Ihnen hierauf basierend ein Angebotskonzept unterbreiten zu können.
Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch.
Harald Ostermann Intelligente Software für die Zukunft der Mobilität
Wir helfen Städten, Unternehmen und Menschen Zeit und Geld zu sparen. Unsere Softwarelösungen machen Mobilität effizienter, sicherer und umweltfreundlicher. Von der Routenoptimierung, über die Simulation von virtuellen Szenarien, der Modellierung von Netzwerken oder die Prognose von Verkehrsströmen – was können wir für Sie tun?
Benedikt Staudt Suche nach Experten
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen meines Wirtschaftsing.-Studiums an der Hochschule Trier verfasse ich zurzeit meine Master-Thesis, welche das Thema „Analyse der Einsatzmöglichkeiten der
Distributed-Ledger-Technologie am Beispiel des Supply-Chain-Managements“ behandelt.
Kommen Sie hier als Experte in Frage bzw. haben Sie ca. 15 min. Zeit, mir mit meiner wissenschaftlichen Arbeit zu helfen? Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit
Experteninterviews durch, um die darin aufgekommenen Forschungsfragen zu beantworten. Dazu haben ich einen Fragebogen entwickelt; diesen würde ich Ihnen bei positiver Resonanz zuschicken.
Sie erreichen mich per Mail: s11be0@umwelt-campus.de.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Benedikt Staudt
Michael Huth Digitalisierung in Supply Chains - wie weit ist Ihr Unternehmen?
Digitalisierung in Supply Chains ist sicherlich eines der aktuellen Top-Themen. Keine Diskussion, ohne dass über IoT, Big Data oder Uberization gesprochen wird.
Wie sind Ihre Supply Chains aufgestellt? Wo sind Sie Vorreiter, wo haben Sie Aufholbedarf? Welches sind Treiber und Hemmnisse einer erfolgreichen Digitalisierung? Wenn Sie Antworten auf diese Frage erhalten möchten, dann nehmen Sie an der großen BME-Logistikumfrage teil, die vom BME in Kooperation mit der Hochschule Fulda durchgeführt wird. Selbstverständlich erhalten Sie die Ergebnisse – und Sie können ein Freiticket für die BME-eLösungstage im März 2019 gewinnen. Alle Informationen zur Umfrage finden Sie hier: https://www.bme.de/logistik-umfrage-digitalisierung-in-supply-chains-jetzt-teilnehmen-2664/.
Und jetzt… nehmen Sie doch einfach teil: https://ww2.unipark.de/uc/digitalisierung_SCM/. Die Umfrage dauert im Schnitt 10 Minuten – wir nehmen Ihnen also nicht viel Zeit.
Vielen herzlichen – im Namen des BME und der Hochschule Fulda,
Michael Huth