Probleme beim Einloggen

Transport & Logistik

Hier geht es um die Transport & Logistik Thematik. Diskutieren SIE mit und lassen SIE uns teilhaben an IHREN Erfahrungen, Anregungen, usw.

Carsten Nallinger Boom bei Logistikimmobilien sorgt für steigende Preise
Des einen Freud ist des anderen Leid. Immobilienentwickler wie Colliers, Garbe und JLL erwarten weiteren Boom bei Logistikimmobilien und entsprechende Preissteigerungen.
Katharina Herrmann Deutschlandweit hunderte provisionsfreie Hallen!
Hallen, Logistikflächen und -Zentren zu vermieten.
Auf GlobalRecom.com, grösstenteils direkt vom Eigentümer oder namhaften Maklern.
Bei Interesse senden Sie mir gerne eine Nachricht oder eine Email an k.herrmann@globalrecom.com
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Herzliche Grüsse und einen schönen Feierabend!
Katharina Herrmann
Jürgen Blut Lagerobjekt - Logistikregion Hannover
Im Mandantenauftrag möchten wir Ihnen folgendes Immobilienangebot in der Logistik-Region Hannover vorstellen. Geeignet für Kapazitätserweiterung, Erweiterungsflächen oder als regionaler Stützpunkt / Standort / Niederlassung. Insbesondere interessant, wegen der verkehrsgünstigen Lage für den Bereich Automotiv, aber auch für alle anderen Branchen. Die Logistik-Metropol-Region Hannover bietet auch mit ihren multimodialen Anbindungen (Straße, Schiene, Wasser) einen idealen Standort für das Gebiet Norddeutschland und auch nach Skandinavien.
Logistik-Region Hannover - Regallager
Logistikfläche 4500 qm Vollausstattung
3 Sektionaltore 3 Rampen (Erweiterung um zwei Rampen möglich)
9000 Euro-Palettenplätze
Lagerfläche - Voll regaliert - Klimatisierte Hallenfläche
Lagerhöhe: 9 Meter
Stellplatzverwaltung verfügbar EDV-gestütztes Lagerprogramm mit EAN-Code Erfassung
Büro- + Sozialräume 100 qm Technikraum / Ladestation / BMZ
Verkehrsanbindung: direkter BAB-Anschluss A2 – ca. 1,5 km im Westen von Hannover
Vermietung entweder komplette Fläche zur Eigenbewirtschaftung oder optional Teilflächen, auch in Bewirtschaftung (Lagerdienstleistungen, Kommissionierung etc.) durch den Vermieter möglich
Bei Interesse können Sie ein Exposé anfordern oder direkt einen Besichtigungstermin vereinbaren:
Kontakt: immobilien@slv-logistikberatung.de