Problems logging in

Transport & Logistik

Hier geht es um die Transport & Logistik Thematik. Diskutieren SIE mit und lassen SIE uns teilhaben an IHREN Erfahrungen, Anregungen, usw.

Man-Kin Yu Teilnehmer für meine Umfrage gesucht

Hallo zusammen,
Sie würden mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn Sie kurz an dieser fünfminütigen Umfrage für meine Masterthesis teilnehmen würdet - Vielen lieben Dank!
https://www.umfrageonline.com/s/hs-wuerzburg-schweinfurt
Sophia Müller Vásquez Umfrage über "On Demand Car Functions in der Nutzfahrzeugbranche"
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer Studienarbeit führen wir - vier Studenten der TU München – eine Befragung zum Thema „On Demand Car Functions in der Nutzfahrzeugbranche“ durch. Mit unserer Umfrage möchten wir die Bedürfnisse der LKW-Fahrer und Logistikunternehmen verstehen lernen.
Wir würden uns freuen, Sie als Teilnehmer für unsere kurze Umfrage zur Nutzung und Bewertung von ODCF für Nutzfahrzeuge zu gewinnen. Ebenfalls wäre es eine große Unterstützung für uns, wenn Sie die bei Ihnen angestellten Fahrer bitten würden, diese Umfrage auszufüllen.
Die Online-Befragung wird nicht mehr als 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen und ist unter folgendem Link verfügbar: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=CGNC96Zw00mOt96I3kHW03evpVODFzRGsWKBnq3OlatURVdMRDQzOUZINDQ4V0YyT1NUSlZUQkNQSS4u
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Sophia Müller Vásquez
Tabea Prappacher Ihre Meinung ist gefragt
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
aktuell führe ich eine Studie zum Thema Projektmanagement im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch.Hierfür möchte ich Sie um Ihre Mithilfe bitten. Die Umfrage dauert nur etwa 5 Minuten.
Vielen Dank
Tabea Prappacher
Duale Studentin
Only visible to XING members Umfrage zum Thema Blockchain in der Logistik
Die Kühne Logistics University in Hamburg führt im Rahmen der wissenschaftlichen Forschung aktuell eine Umfrage über die Potentiale von Blockchain im Logistik-Sektor durch. Unser Ziel ist ein vernünftiger, wissenschaftlicher Umgang mit diesem Hype-Thema und eine realistische Einschätzung der Vor- und Nachteile der Technologie. Wir würden uns deswegen über Ihre Teilnahme freuen!
Als kleines Dankeschön spenden wir für jeden Teilnehmer 50 Cent an eine gemeinnützige Organisation. Auf Wunsch kommunizieren wir natürlich auch das Ergebnis der Umfrage.