Probleme beim Einloggen

Recruiter Community

Die Recruiter Community ist exklusiv für Mitarbeiter im Recruiting, die mit mind. 50 % ihrer Tätigkeit operativ im Recruiting aktiv sind.

Fragen und Antworten (Q&A)
Tatjana Hofmann Boolesche Suche- Seminar?
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein aktuelles Seminar/Webinar zu der Boolesche Suche empfehlen? Vielen Dank.
Beste Grüße
Tatjana Hofmann
Wolfgang Brickwedde
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Also bei Xing und Linked funktioniert die Boolesche Suche noch sehr gut (.z.B. mit Faktor 1000):
Praxis-Beispiel im Xing Talentmanager:
Stichwortsuche
Java Entwickler Arbeitsort Hamburg = 9 Profile im Ergebnis
Boolesche Suche
8957 Profile im Ergebnis
Das entspricht einem Faktor von ca. 1000!
Wer es nicht nutzt, findet nicht die potentiellen Kandidaten, die benötigt werden.
Nur meine Meinung
Nur für XING Mitglieder sichtbar Ich brauche Ihre Hilfe!
Hallo zusammen,
mein Name ist Solvej und ich studiere zur Zeit BWL an der Universität Trier.
Ich habe, motiviert durch mein Praktikum im Bereich Recruitment und Training, meinen eigenen Blog gestartet, in dem ich Erfahrungsberichte von verschiedenen Praktika im Bereich der BWL teile, um Studenten dadurch die Möglichkeit zu geben, ihren Traumberuf/Weg zu finden. https://www.solvejlo.com/
Da ich mich zudem sehr für das Thema Recruitment interessiere und einen noch grösseren Mehrwert schaffen möchte, hätte ich einige Fragen zum Thema Bewerbung generell.
Ich suche daher nach erfahrenen Recruitern, die bereit wären mir einige Fragen zu beantworten und mir so bei meinem Projekt ein wenig weiterzuhelfen.
Dazu kann ich Ihnen gerne meine Fragen per Mail zuschicken .
Ich würde mich wirklich über Ihre Hilfe freuen. :)
Vielen Dank schon mal im Voraus & ein schönes Wochenende,
Solvej Lorenzen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Frage hinsichtlich DSGVO / GDPR. Einsatz von Calendly für Terminvereinbarung.
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Axel Wegmann