Problems logging in

Recruiter Community

Die Recruiter Community ist exklusiv für Mitarbeiter im Recruiting, die mit mind. 50 % ihrer Tätigkeit operativ im Recruiting aktiv sind.

Interviews
Selina Hasse Helfen Sie mit online-Eignungsinterviews zu verbessern!
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine interessante online-Studie mit dem Ziel der Verbesserung von online-Eignungsinterviews in der Personalauswahl durch. Da ich auf der Suche nach fachkompetenten Teilnehmern bin, würde mich freuen, wenn Sie mich unterstützen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca.10-15 Minuten und als Dankeschön für die Teilnahme werden Amazon-Gutscheine verlost.
Vielen Dank!
https://www.soscisurvey.de/eignungsauswahl/
Ina Ferber Stephan Grabmeier und die Frage 'Warum versinken manche HR-Profis im Selbstmitleid'?
Der Gründer der Innovation Evangelists im Interview mit EMPLOYERREPUTATION über seine Wechselgründe, HR-Innovationen und das Selbstmitleid vieler HR-Profis.
Only visible to XING members Befragung - Auswirkung privater Social Media Nutzung im Kontext von Arbeit auf Work-Life-Balance
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen meines Studiums führe ich eine Befragung zum Thema „Auswirkung privater Social Media Nutzung im Kontext von Arbeit auf Work-Life-Balance“ durch.
Ich würde mich freuen wenn Sie daran teilnehmen würdet, da insbesondere Ihre Sichtweisen und persönlichen Erfahrungen für mein Forschungsvorhaben von Interesse sind.
Die Teilnahme erfordert einen Zeitaufwand von ca. zehn Minuten.
An meinem Fragebogen können alle Vollzeit- und Teilzeitbeschäftigten teilnehmen, welche Social Media Anwendungen privat nutzen. Die Umfrage erfolgt vollkommen anonym. Ich bitte Sie um eine vollständige Beantwortung der Fragen, um eine Weiterbearbeitung zu ermöglichen.
Um mich für IhreTeilnahme an meiner Forschungsarbeit zu bedanken, verlose ich unter allen Teilnehmern der Befragung, die den Fragebogen vollständig und unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse beantwortet haben, einen Amazon-Gutschein in Höhe von 30 Euro.
Zur Teilnahme an der Umfrage folget bitte dem Link:
Liebe Grüße
Florian Reinhardt
Volker Frey Traum oder Alptraum? Company Experience versus Candidate Experience !