Problems logging in

Recruiter Community

Die Recruiter Community ist exklusiv für Mitarbeiter im Recruiting, die mit mind. 50 % ihrer Tätigkeit operativ im Recruiting aktiv sind.

Sourcing
Kellie-Anne Molloy Wie Sich Das Multilinguale Recruitment In Den Letzten 10 Jahren Verändert Hat
Es war Ende August 2003, als ich kurzentschlossen in den Flieger nach Irland gesprungen bin, um ursprünglich ein halbes Jahr oder längstens ein Jahr in Dublin zu bleiben und im Ausland zu leben & arbeiten. Was mit einem Abenteuer angefangen hat, brachte meinem Leben seither einige Veränderungen. Erstens, ich bin immer noch in Dublin – aus einem vorübergehenden Zuhause wurde ein langfristiges Zuhause. Ich habe beim Arbeiten im Ausland mit einem einfachen niederländischsprachigen Job begonnen, bei dem ich für Reservierungen zuständig war und bin mittlerweile der Eigentümer von Careertrotter, einer multilingualen Recruitment Agentur. Und nebenbei habe ich noch meine Liebe zum Rugby und vor allem zu meiner irischen Frau entdeckt. Aber auf diese Veränderung möchte ich mit diesem Blog jetzt nicht anspielen. http://www.careertrotter.de/blog/2017/01/wie-sich-das-multilinguale-recruitment-in-den-letzten-10-jahren-verandert-hat