Probleme beim Einloggen
Anna-Sarah Weigel Bereit für neue Herausforderung in der vernetzten Mobilität?
Bei MAGNA Telemotive erwarten dich täglich spannende Herausforderungen im Bereich Softwareentwicklung, Infotainment, HMI und mehr. Informier dich selbst! 😉
Tariq Khan Der Einfluss der Unternehmerischen Orientierung auf die Auslöser von Geschäftsmodell-Innovationen
Guten Tag,
im Rahmen meiner Master-Thesis untersuche ich den Zusammenhang der Unternehmerischen Orientierung auf die Auslöser von Geschäftsmodell-Innovationen.
Der Fragebogen richtet sich an Personen aus dem Mittleren oder Top-Management in Unternehmen (Branche und Größe egal).
a) Wenn jemand hier in der Gruppe ist, der zu der Zielgruppe gehört, freue ich mich über jeden Teilnehmer
b) Wenn hier jemand jemanden aus besagtem Bereich kennt, freue ich mich über eine Weiterleitung an entsprechende Person
Bei Bedarf kann ich die Ergebnisse der Studie gerne teilen, wenn Sie mir eine kurze persönliche Nachricht schreiben.
Beste Grüsse und vielen Dank
Tariq
Nur für XING Mitglieder sichtbar Umfrage für meine Masterarbeit
Hallo Leute! Die Umfrage für meine Masterarbeit geht in die Schlussphase, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn noch ein paar von euch teilnehmen! 😁
In der Studie geht es um die Wahrnehmung verschiedener Produkt-Upgrades bei Smartphones und Konsolen. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und als kleines Dankeschön für eure Teilnahme habt ihr die Möglichkeit drei Amazon-Gutscheine zu gewinnen! Vielen Dank :)
Carina Kolmai Aufträge für Marketingagenturen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Qomparo24 ist eine Ausschreibungsplattform für Unternehmen, die auf der Suche nach einer passenden Marketing-Agentur (SEO, SEA, E-Commerce, Content Marketing, Werbeschaltung, Social Media, Online Marketing etc.) sind.
Die Registrierung und der Erhalt von Anfragen ist für Sie völlig kostenfrei und unverbindlich. Sie gehen hierbei kein Risiko ein.
Sie als Agentur würden im Falle einer Ausschreibung eine Benachrichtigung erhalten und können sofort einsehen, um was für eine Art es sich hierbei handelt und wie groß das Auftragsvolumen in etwa ist(Projektvolumen, Art des Projektes, Branche, Unternehmensgröße etc.). Wenn Ihnen die Ausschreibung gefällt, können Sie die Anfrage freischalten und mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen.
Über folgenden Link gelangen Sie zur Homepage von Qomparo24:
https://qomparo24.de/ und können über den Button "Login" Ihre kostenlose Registrierung vornehmen.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann können Sie sich natürlich jederzeit an mich wenden.
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Viele Grüße
Carina Kolmai

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Online Marketing - BWL meets Informatik"

• Gegründet: 30.04.2010
  • Mitglieder: 5.537
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 331