Probleme beim Einloggen

Bauwesen

Die Gruppe ist Treffpunkt und Fachforum für alle Mitglieder aus D-A-CH die sich beruflich der Bauwelt verschrieben haben. Jobs = Marktplatz

KUNDENGEWINNUNG & Literatur- und Linktipps
Angelika Albrecht Bauprojekte sind wie eine Reise in ein fremdes Land
Bau und Bauen ist immer spannend. Bauprojekte sind oft wie eine Reise in ein fremdes Land: Spannend - und man weiß nie, was unterwegs alles passiert.
Seit rund 30 Jahren mache ich PR für die Baubranche. Und nun habe ich mir selbst ein neues - digitales - Zuhause gebaut: Seit heute ist die neue Webseite online. Mit neuen Farben, neuem Design, neuen Inhalten,... Schauen Sie einfach selbst nach! http://www.albrecht-pr.de
Christian Scherer Finanzierung im Gerüstbau: Kurzinterview mit Mustafa Tokus
Die Auftragsbücher der Melik GmbH aus Köln sind prall gefüllt, dem Kölner Unternehmen geht es gut. Melik sorgt bei Bauprojekten für die notwendigen Gerüste, um die Projekte zu realisieren. Mustafa Tokus, Geschäftsführer von Melik, in einem Kurzinterview über die Herausforderungen bei Finanzierungsvorhaben im Bauwesen.
Gabriel Fehrenbach “Heimat ist immer auch gebrochene Heimat“
Ein Gespräch mit dem Publizisten und Heimatpfleger Norbert Göttler

> 
Was ist das, was wir Heimat nennen? Wir fragen jemanden, der tief verwurzelt und weit gereist zugleich ist. Norbert Göttler entstammt einer alten Bauernfamilie, seine Familie lebt seit mehr als 500 Jahren in der Nähe von Dachau. Eine Tradition, die er nicht als Landwirt, sondern als Philosoph und Schriftsteller weiterträgt.
Brigitte Wimmer Wie profitiert der Baustoffhandel von BIM?
Ist BIM nur etwas für Bauherren, Architekten, Planer und Co? Oder gibt es auch Vorteile für den Baustoffhandel in der BIM-Arbeitsmethode? Unser BIM-Fachmann Jakob Wedenig von der Bausoft Solution hat die Antwort darauf!
Beitrag lesen und kostenfreien BIM-Guide der Bausoft Solution erhalten!
http://bit.ly/2Burtlz

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Bauwesen"

• Gegründet: 29.12.2003
  • Mitglieder: 21.996
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 12.130
  • Marktplatz-Beiträge: 91