Problems logging in
Martina Sadler Unternehmensnachfolge
An alle Unternehmer*innen und Nachfolger*innen,
Im Rahmen meiner Bachelor-Thesis führe ich eine Umfrage über die Einarbeitung zur Unternehmensnachfolge in Familienunternehmen durch.
Bei Interesse zur Teilnahme kontaktieren Sie mich unter:
Martina.sadler@stud.hochschule-heidelberg.de
Ich werde Ihnen dann die Einladung für die Befragung zusenden.
Für Ihre Teilnahme danke ich Ihnen im Voraus ganz herzlich.
Freundliche Grüße
Martina Sadler
Jochen Berkowitsch accelerate your deal
Hi, my name is Jochen Berkowitsch and I am a consultant for transactions on a data room. I am looking forward to interesting discussions and successful contacts.
I'm glad to hear from you.
Best ,
Jochen
Martina Lackner CEO´s und Gesellschafter mit Erfahrungen im Private Equity Bereich gesucht!
Ein renommiertes deutsches Wirtschaftsmagazin ist zu einem Artikel über Private Equity auf der Suche nach entsprechenden Erfahrungsträgern:
- einem CEO, der erlebt hat, wie ein Investor einsteigt und das Unternehmen später an die Börse gebracht wird.
- einem CEO, der vom Investor ausgewechselt wurde.
- und einem alleinigen Gesellschafter, der einen Investor als Mehrheitseigner reingenommen hat und dessen Unternehmen später an eine größere Einheit
verkauft wurde. – In welcher der ursprüngliche Firmeninhaber aber weiterhin tätig bleibt.
Der entsprechende Austausch von Informationen erfolgt natürlich streng vertraulich! Entsprechende Statements können auch anonymisiert behandelt werden.
Wer möchte dazu seine Erfahrungen teilen, oder kennt dazu jemanden? Ich freue mich auf Ihre "Meldungen"! :-))
Viele Grüße
Martina Lackner
Steffen von Bünau Search Funds für die Unternehmensnachfolge in Deutschland
Was sind "Search Funds" und sind sie relevant für die Unternehmensnachfolgekrise in Deutschland? Eine kurze Zusammenfassung mit aktuellen Daten.

Moderators

Moderator details

About the group: Corporate Finance, Private Equity, M&A, Unternehmer-Nachfolge

• Founded: 09/02/2004
  • Members: 18.569
  • Visibility: open
  • Comments: 2.815