Problems logging in
Dennis Girulat Neue Dienstleistungen - Webseite Update
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Zahl meiner Dienstleistungen und Finanzierungsmöglichkeiten erweitert. Sehen Sie sich dazu meine aktualisierte Webseite an:
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Beste Grüße
Dennis Girulat
Michael Thiemann Wake-up Call: Harter Brexit und Unternehmensfinanzierung
Strategy-Lab™ ⦿ Dr. Michael Thiemann
#Brexit #Unternehmensfinanzierung
Brexit hat zu viel Unsicherheit gesorgt, die Gift für wirtschaftliches Handeln ist. Vom Brexit sind aber nicht nur die Supply-Chain Ketten sowie die freizügigen Arbeitsrechte betroffen, sondern auch die Finanzierung von Unternehmen. Die Druck zum Handeln nimmt für Unternehmen zu.
Stefan Kempf 5 nachhaltige Tipps zur Verbesserung der Bonität
Sie möchten einen Kredit beantragen oder suchen nach einer alternativen Finanzierungslösung? Dann müssen Sie sich darauf einstellen, dass die Bonität Ihres Unternehmens durch potenzielle Geldgeber vorab geprüft wird.
Damit Sie der Überprüfung standhalten, haben wir in unserem Blog 5 Tipps zusammengefasst, mit denen Sie Ihre Bonität nachhaltig verbessern können!
Lars Ebneth Investkapital
Sehr geehrte Gruppenmitglieder,
Anbei unsere neuesten Investoren-Informationen für Sie:
Seit gestern haben wir die größte Transaktion unserer Firmengeschichte vollzogen: der deutsche Automobilzulieferer Ross & Schneider -nun eine Kapitalgesellschaft- bekommt durch einen Investor einen zweistelligen Betrag in Mio. € zur Expansion.
Ebenfalls das Wohnungswerk Sachsen AG: wir haben ihm Wachstumskapital durch einen Investor gebracht und ich bin nun sein Aufsichtsratsvorsitzender!
in den letzten 7 - 9 Monaten sind wir mehrere Kooperationsvereinbarungen mit deutschen & internationalen Investoren eingegangen:
1. Investmentgesellschaft in Dubai (das Management sind Deutsche); ab 5 Mio. €. Hier als Kredite/Darlehen.
Hier haben wir bereits 2 Unternehmen 2018 untergebracht!
2. mehrere Family Offices und Investmentgesellschaften in Deutschland und der Schweiz für Projekte/Unternehmen zwischen 1 Mio. € - 10 Mio. €. Hier meist als Beteiligung.
3. für Projekte/Unternehmen ab 1 Mio. €; eine österreichische Investorengruppe als Darlehen.
Hier haben wir bereits 2 Unternehmen Dezember 2018 & Februar 2019, darunter einen Anlagenbauer aus Bayern untergebracht!
4. Für Beträge zwischen 500 T € & 1 Mio. € haben wir drei deutsche Investgesellschaften. Interessant für Start Up´s.
5. Konditionen:
Es erfordert i.d.R. 5% Eigen-Kapital, Zinsen ab 3% p.a. -je nach Bonität-, Dauer 2 - 10 Jahre; bei großen Immobilienprojekten bis zu 15 Jahren.
Alle Investoren nehmen nicht die typischen Sicherheiten wie die Banken!
Da die EZB weiterhin auf Negativ-Zinsen setzt, haben die Investoren Anlegerdruck! Sie haben keine Alternativen.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen und Nachfragen unter 0172 - 35 29 869 zur Verfügung! Es gibt auch eine ordentliche Provision.
Dr. Lars-H. Ebneth
Präsident des Verwaltungsrates

Moderators

Moderator details

About the group: Corporate Finance, Private Equity, M&A, Unternehmer-Nachfolge

• Founded: 09/02/2004
  • Members: 18.568
  • Visibility: open
  • Comments: 2.815