Probleme beim Einloggen
Janek Strauß IPSWAYS sucht: Java Entwickler (m/w) - HH
Sehr geehrte Damen und Herren,
für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Java Entwickler.
Aufgaben/Themen
- Mitarbeit als Java Software-Entwickler in einem Scrum-Team
- Entwicklung von Services auf Basis Java EE
Projektziel:
- Implementierung von Services zur Unterstützung des Lieferanten-Onboarding-Prozesses
Anforderungen:
Berufserfahrung und besondere Kenntnisse:
- Sehr gute Kenntnisse in Java, Java EE
- Kenntnis von REST, CDI
- Erfahrung in der Anbindung von NoSQL-Datenbanken, idealerweise Amazon DynamoDB
- Erfahrung mit Glassfish/Payara, Docker, AWS (sehr hilfreich)
- Erfahrung mit JUnit, Mockito, Selenium, Maven, Sonar
- Linux Shell-Kenntnisse sind hilfreich und wünschenswert
- Erfahrung mit Scrum, agiles Mindset
Optional:
HTML, CSS, JavaScript, VueJS, Angular, EJB 3.x, SOAP, JPA, JMS
Einsatzort Hamburg
Arbeitsbeginn 20.11.2017
Arbeitsende 31.01.2018
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an janek.strauss@ipsways.com.
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Partnermanager: Janek Strauß
Tel: +49 (40) 767960-34
Email: janek.strauss@ipsways.com
Inga Töller Richtlinienprüfung von Softwaremodelle nach ISO 25119
hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem neuen Webinarthema am Dienstag, den 07. November und am Mittwoch, den 08. November 2017 ein: "Richtlinienprüfung von Softwaremodelle nach ISO 25119".
In der Entwicklung von Traktoren und Landmaschinen muss der Sicherheitsstandard für Traktoren und Landmaschinen, die ISO 25119, erfüllt werden. Die ISO 25119 beschreibt in Band 3 Table 3, nach welchen Software Design- und Entwicklungstechniken und nach welchen Maßnahmen Software von Traktoren und Landmaschinen entwickelt werden soll.
Das Webinar findet an zwei alternativen Terminen in englischer Sprache statt.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Sascha Thattil Zend oder Laravel?
Softwareentwicker nutzen unter anderem PHP um tolle Applikationen zu schreiben. Hier kann man auch von PHP Frameworks wie Zend oder Laravel Gebrauch machen. Welches passt jedoch besser?
Wann passt welches Framework Ihrer Meinung nach am besten?
Sascha Thattil Vorteile und Nachteile von Freelancern
Freelancer haben ihre Vorteile aber auch Nachteile. Es kommt darauf an welchen Bedarf man hat.
Wann machen Freelancer am meisten Sinn?
Sebastian Bogisch Trainee/Junior Java Entwickler (m/w) in München
Du magst keine leeren Versprechungen? Du suchst eine Einstiegsposition in der Softwareentwicklung? Du setzt einen ehrlichen und transparenten Informationsaustausch mit einer ausführlichen Beratung voraus? Du arbeitest gerne in einem lockeren und freundschaftlichen Umfeld, wo neben hochwertiger Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz kommt? Zudem legst Du Wert auf eine Einstiegsposition, welche dich sowohl fördert als auch fordert?
Dann werde Teil der Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt bei mir als
Trainee/Junior Java Entwickler (m/w) in München
Die IT Welt verändert sich täglich und wächst rasant. Immer neue Technologien und Trends ermöglichen spannende und neue Möglichkeiten.
Mein Mandant, den ich exklusiv bei der Suche nach Verstärkung betreue, ist ein erfolgreiches Unternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Entwicklung von komplexen, individuell gestalteten Applikationen im Bereich neuer Medien liegt. Als Mix aus Internetagentur und Softwaredienstleister bietet mein Mandant eine breite Palette an spannenden Projekten in unterschiedlichen Branchen. Sowohl die Softwareentwicklung, als auch die Prozesse und das Full Service Angebot rund um das Themengebiet App-Development stehen im Vordergrund. Komplexe Projekte bei Global Playern und angesagten Unternehmen fordern dich im technologischen Bereich und helfen dir wichtige Erfahrungen für deine Karriere zu sammeln.
Das erwartet Dich:
• Ein Sechsmonatiges Traineeprogramm mit vielfältigen Trainings zur individuellen Entwicklung und Unterstützung deiner Karriereziele
• Ein Unternehmen bei dem Du und deine Karriere im Mittelpunkt stehen
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Hochmotiviertes Team und kollegiales Arbeitsklima
• Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Hervorragende Perspektiven aufgrund des Wachstums
• Kurze Kommunikationswege
• Innovative Projekte bei Global Playern aus unterschiedlichen Branchen
Darauf kannst du Dich freuen:
• Intensives Einarbeitungsprogramm mit einer garantiert steilen Lernkurve
• Fokus auf innovative und abwechslungsreiche Themen in spannenden Projekten
• Entwicklung komplexer und spezieller Applikationen in Java
• Anforderungsaufnahme und Konzeption der Umsetzung für individuelle Kundenanforderungen und Bedürfnisse
Das bringst Du mit:
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
• Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung im Java Bereich
• Idealerweise erste Projektmanagement Erfahrung
• Technisches Know How im Bereich der Softwareentwicklung
• Begeisterung für innovative Technologien
• Lust sich in neue Technologien einzuarbeiten
• Teamfähigkeit
Spricht dich die Stelle an? Dann schick mir bitte bei Interesse schnellstmöglich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Ich freue mich auf deine Bewerbung und werde dich durch den gesamten Bewerbungsprozess begleiten. Natürlich ist mein Service für dich kostenlos.
Solltest Du nicht auf dieses Profil passen, jedoch an einer neuen Position im Java Bereich interessiert sein, dann freue ich mich dennoch über Ihre Unterlagen und rufe Sie umgehend zurück, um Ihnen weitere interessante Stellenangebote vorzustellen. Informieren Sie sich gerne auch auf unserer Webseite http://www.progressiverecruitment.com über aktuelle Positionen im IT Bereich.
Immer noch nichts für dich dabei? Wenn du jemanden kennst, für den eine der Positionen wie gemacht ist, gib mir doch einfach Bescheid. Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung basierend auf deiner Empfehlung belohnen wir dich mit einem 250 Euro Jochen Schweitzer Gutschein!
Ich freue mich von dir zu hören!
Sebastian Bogisch
Recruitment Consultant - Java
s.bogisch@progressive.de
089 / 5519 7712

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Softwareentwickler"

• Gegründet: 06.02.2004
  • Mitglieder: 11.948
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.262