Probleme beim Einloggen
Vera Goroschko Direct Access mit Windows Authentifizierung
Direct Access mit Windows Authentifizierung – Ende zu Ende sicher mit direktem Zugang zu Netzwerkshares im Unternehmen.
Files2Go Direct Access bietet mit der Windows integrierten Anmeldung eine vollständige Active Directory Integration für alle Benutzer. Benutzer im Unternehmen greifen immer mit Ihren eigenen Netzwerk Kennungen zu. Damit entfällt im Netzwerk eine Anmeldung am Client und der Benutzer arbeitet voll integriert mit dem Explorer und dem WebClient. Ein weiterer Vorteil ist dass Benutzer und Berechtigungen nicht mehr separat neben dem AD gepflegt werden müssen, sondern bestehende Benutzer einfach übernommen werden. Es muss dazu auf den Clients kein AddOn oder PlugIn installiert werden – Files2Go ist native Windows.
Zugriffe von Externen auf geteilte Verzeichnisse und Dateien können wahlweise über das Active Directory authentifiziert werden oder gegen eine eigenständige Datenbank. Es muss dazu auf den Clients kein AddOn oder PlugIn installiert werden – Files2Go ist Windows native.
Files2Go ist eine Enterprise Box und bietet Unternehmen sicheren mobilen Zugang und sicheres Datei und Verzeichnis-Sharing. Files2Go wird mit allen Komponenten onPremise installiert und bietet dem Kunden damit echte Ende zu Ende Sicherheit für alle Zugriffe.
Direct Access mit Windows Authentifizierung ist ab sofort verfügbar.
Johannes Drixler Suche ITler für Interviewstudie
Liebe Gruppenmitglieder,
mein Name ist Johannes Drixler und ich suche derzeit passende Interviewpartner für eine Studie, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Heidelberg durchführe. Ich möchte untersuchen, ob tatsächlich so enorme Unterschiede zwischen den Arbeitsbedingungen von ITlern in Großunternehmen und Startups bestehen, wie oftmals behauptet wird.
Kennt jemanden von Ihnen eine in einem großen Industrieunternehmen (älter als 10 Jahre, mehr als 300 Mitarbeiter, kein Beratungsunternehmen) angestellte Person, die das folgende Profil besitzt:
- Zwischen 26-34 Jahre alt,
- IT-verwandter Hochschulabschluss
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung?
Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen wenn ich ein kurzes Interview (ca. 35 Minuten) per Skype mit dieser Person durchführen könnte!
Meine Kontaktadresse: johannesdrixler@gmail.com
Selbstverständlich wird die Arbeit vollständig anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse auf die interviewten Personen oder ihre Unternehmen mehr möglich sind. Gerne bin ich bereit, mit allen Interviewpartnern die Ergebnisse zu teilen!
Viele Grüße,
Johannes Drixler
Andrea Held Wann machen NoSQL-Datenbanken Sinn?
Wann machen NoSQL-Datenbanken Sinn? Was bringt Spaltenorientierung für Big Data? Wie kann man Testdaten optimal managen? Welche Optionen für Cloud Computing für Datenbanken gibt es? Welche Datenmigrations-Werkzeuge sind gut nutzbar?
Diese und weitere Fragen beantworten die IT-Tage 2015 in Frankfurt! Komm' nach Frankfurt und mach’ Dich schlau!
Fünf Tage rund um Datenbanken - Jeder Tag ist einzeln buchbar. Am 16.12. gibt es den Schwerpunkt "Neue Datenbank-Technologien". Die Plätze sind auf 30 limitiert.
Sascha Thattil Was kostet ein indischer Softwareentwickler
Oftmals besteht etwas Unwissen darüber, wieviel denn indische Programmierer kosten. Natürlich ist die Frage nicht ganz genau, denn es geht jeweils um Gehälter, Stundensätze und was zum Beispiel Agenturen dort als Entgelt nehmen.
Um mehr Transparenz zu schaffen habe ich das hier genauer beschrieben: http://www.yuhiro.de/was-kostet-ein-indischer-programmierer-entwickler/
Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt?

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Softwareentwickler"

• Gegründet: 06.02.2004
  • Mitglieder: 12.015
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.277