Probleme beim Einloggen

Adobe-Anwender

Die Gruppe für Adobe-Freunde und die, die es werden wollen :) Tipps&Tricks, Infos, Events uvm.

Jan Röhricht Objekte sind verschwunden Illu CS6
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und wäre so sehr dankbar über jegliche Lösungsansätze.
Ich habe im Illustrator eine Datei erstellt, in der ich ein paar Texte geschrieben und außerhalb der Zeichenfläche, jede Menge grafische Vektor-Objekte erstellt habe. Diese Grafiken wollte ich dann an in Ruhe am nächsten Tag zu den jeweiligen Texten zuordnen. Soweit auch alles wie immer und problemlos.
Datei ganz normal gespeichert. Programm geschlossen, schlafen gegangen und wollte heute daran weiter arbeiten -> Datei ausgewählt (Dateigröße wird mit 11MB angezeigt) und geöffnet, aber ausschließlich die von mir vorbereiteten Textkästen auf der Zeichenfläche werden angezeigt. Nicht jedoch die viel wichtigeren Grafiken. Platzieren bringt auch nichts. Die Datei umspeichern bringt ebenfalls nicht, ausser dass die Dateigröße dann auf 1MB runterreduziert wird, da ja die 'eigentlich' vorhandenen Grafiken nicht mehr mitgespeichert wurden..
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich die vermeintlich vorhandenen aber dennoch nicht zu öffnenden Grafikobjekte wieder mit angezeigt bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe,
Jan
Monika Gause Sebastian Rikowski
+9 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Peter A. Grammer Indesign-Profi gesucht für Schulung. Attraktive Vergütung!
Ich bin auf der Suche nach einem Indesign-Profi, der mich in das Programm einführen kann. Aus technischen Gründen sollte der Kandidat im Rhein-Main-Gebiet oder Baden (Karlsruhe, Offenburg, Freiburg) ansässig sein.
Die Tätigkeit wird attraktiv vergütet.
Über Meldungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Peter Grammer
Monika Gause Markus Jasker
+5 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Adobe-Anwender"

• Gegründet: 23.12.2005
  • Mitglieder: 6.210
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 7.196