Probleme beim Einloggen

Adobe-Anwender

Die Gruppe für Adobe-Freunde und die, die es werden wollen :) Tipps&Tricks, Infos, Events uvm.

Rainer Klute Mal "CC-Libraries", mal "CC-Bibliothek", mal "Bibliothek"
In InDesign gibt es die Funktion "Bibliothek". Und dann gibt es "CC Libraries", die von dem Übersetzer (was noch ein ganz eigenes Thema ist…) teilweise auch als "Bibliothek" übersetzt wurden. Sehr verwirrend.
In den anderen Programmen von Adobe ist es nicht besser: Mal heißen sie "Bibliotheken" wie in Photoshop oder Illustrator, mal "CC-Bibliotheken" wie in XD.
Ich habe mal ein programmübergreifendes Feature Request (oder wäre das eher ein Bug Report? Egal.) gestartet, damit das vereinheitlicht wird, und freue mich über Eure Unterstützung durch einen Klick: https://creativecloudassets.uservoice.com/forums/905290-feature-request/suggestions/34946116-please-name-cc-libraries-always-cc-libraries
Andreas Hödl Danke!
Ich finde es sehr schade, dass diese Gruppe geschlossen werden soll. Vielen Dank ans Moderatoren-Team für die bisherigen Anstrengungen. Ich hoffe, dass sich Nachfolger finden.
Liebe Grüße, Andreas.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Creative Cloud Forum
Da ja alle neue Versionen der Creative-Linie nur noch in der Cloud upgegradet werde und weil wohl die Cloud sicher viele neue Programme und FUnktionen erhalten wird, wäre es sicher nicht schlecht, wenn hier auch ein eigenes Forum für die Creative Cloud eingerichtet würde.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Adobe-Anwender"

• Gegründet: 23.12.2005
  • Mitglieder: 6.192
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 7.186
  • Marktplatz-Beiträge: 3