Probleme beim Einloggen

Adobe-Anwender

Die Gruppe für Adobe-Freunde und die, die es werden wollen :) Tipps&Tricks, Infos, Events uvm.

Stefan Petri Stefan von PSD-Tutorials.de / 4eck Media stellt sich vor
Hallo liebe Adobe-Anwender-Gruppe,
ich freue mich riesig, dass mir Frank Kay die Chance & Vertrauen gibt, die Adobe-Anwender-Gruppe weiterzuführen.
Kurz zu mir: Mein Bruder Matthias Petri und ich sind Geschäftsführer der 4eck Media GmbH & Co. KG. Kennt sicher fast niemand vom Namen. Aber schon eher PSD-Tutorials.de, denn dieses Portal ist unser Hauptprojekt, welches unter 4eck Media (http://www.4eck-media.de) läuft. PSD-Tutorials.de ist eines der größten E-Learning - Portale rund um Adobesoftware, welches hauptsächlich Tutorials zu Adobe-Programmen anbietet. Und genau aus diesem Grund passt die Weiterführung dieser Gruppe in meinen Augen perfekt.
Wie stelle ich mir die Zukunft dieser Gruppe vor? Wir von PSD-Tutorials.de schreiben jeden Tag News und da sind auch immer wieder passende Adobe-News bei. Und diese Adobe-News wollen wir auch hier veröffentlichen. Diesen Part wird Jenny Bleier übernehmen. Außerdem bieten wir so viele Tutorials bzw. Video-Trainings an, dass wir möglichst alle paar Wochen Gratis-Video-Trainings hier direkt anbieten möchten, damit sich die Gruppenteilnehmer auch immer schön fortbilden :-)
Wir werden jeden Tag ein Auge auf neue Forenthemen innerhalb der Gruppe werfen und entsprechend beantworten.
Natürlich freue ich mich über weitere Ideen, wie wir zusammen diese Gruppe vom dritten Gang in den sechsten Gang hochschalten können.
Nach einer Übergangszeit von ca. 4 Wochen wird mir dann Frank die Administratoren-Rechte geben. Leider bietet xing keine Möglichkeit an, mehrere Administratoren anzulegen.
In diesem Sinne freue ich mehr sehr auf unsere gemeinsame Zukunft
Stefan
PS: Das Foto bildet das Team von PSD-Tutorials.de / 4eck Media ab ...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Adobe-Anwender"

• Gegründet: 23.12.2005
  • Mitglieder: 6.185
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 7.184
  • Marktplatz-Beiträge: 0