Probleme beim Einloggen

Adobe-Anwender

Die Gruppe für Adobe-Freunde und die, die es werden wollen :) Tipps&Tricks, Infos, Events uvm.

Lukas Zintel Unser kostenloses Whitepaper - Lernen 4.0 in der betrieblichen Weiterbildung
Laden Sie sich unser kostenloses Whitepaper herunter. Es richtet sich an Entscheider in Unternehmen, die sich mit den aktuellen Herausforderungen rund um das Thema "Betriebliche Fortbildung" und Digitalisierung der Weiterbildung beschäftigen.
Hier geht's zum kostenlosen Download: https://quofox.com/de/whitepaper-betriebliche-weiterbildung#pk_campaign=xing-post-whitepaperlernen40
Stefan Tauchhammer Sie sind auf die Creative Cloud umgestiegen? Verkaufen Sie uns Ihre Altlizenzen! (CS5, CS5.5, CS6...)
Auch wenn Sie Ihre Kauflizenzen für den Rabatt angegeben haben, sind Sie weiterhin Eigentümer, deswegen dürfen Sie uns diese auch verkaufen. Wir kaufen alle Lizenzen ab CS5 für Windows und CS 6 für Mac, auch Volumenlizenzen und größere Stückzahlen. Einfache Abwicklung. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht mit Ihrer Stückzahl und Version.
Guenther P. Mairoth
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Stefan Tauchhammer
Ja, CS6 können wir je nach Verfügbarkeit liefern, bitte um Nachricht, was genau Sie suchen und welche Stückzahl (Design Standard, Web Premium etc., Sprache), danke!
Christian Fries Suche Spezialisten für Performanceprobleme Adobe Bridge / Windows
Hallo in die Runde,
wir haben Performance Probleme mit der Adobe Bridge (sowohl CC 2015 als auch 2017 getestet) auf Windows 7/10 Systemen in unserem Unternehmensnetzwerk. Das Programm friert regelmässig ein ohne das in der tiefergehenen Analse ein Grund dafür ersichtlich ist.
Wer ist selber oder kennt einen Spezialisten der uns hier unterstützen kann.
Wichtig ist das Sie oder Er bereits Erfahrungen mit Problemen auf Windows Systemen hat.
Über eine Kontakdtaufnahme via PN würde ich mich sehr freuen. Alles weitere dann im direkten Dialog.
Vielen Dank im Voraus
Christian Fries

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Adobe-Anwender"

• Gegründet: 23.12.2005
  • Mitglieder: 6.176
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 7.181
  • Marktplatz-Beiträge: 0