Problems logging in

Adobe-Anwender

Die Gruppe für Adobe-Freunde und die, die es werden wollen :) Tipps&Tricks, Infos, Events uvm.

Elisabeth Deim Upgrades noch möglich? (CS4 aufwärts)
Hallo liebe Adobe-Freunde,
seit längerer Zeit wirft sich bei mir immer wieder die Frage auf, ob es nicht sinnvoll wäre, die Creative Cloud zu "buchen". Ich nutze regelmäßig Photoshop, Illustrator und InDesign, immer mal wieder (zunehmend) auch After Effects - und das alles in der CS4-Umgebung. Aktuele Brush-Sets, Tutorials oder ähnliches bezieht sich meistens mindestens auf die dobe CS5.
Gibt es denn überhaupt noch eine andere Wahl abgesehen von der Abo-Variante? Ist ein Upgrade von CS4 in Richtung CS6 noch möglich? Leider findet man auf den Adobe-Seiten keinerlei Informationen diesbezüglich.
Ich würde mich sehr, freuen, wenn hier jemand mehr weiß als ich.
Viele Grüße,
Elisabeth Deim
Elisabeth Deim
+3 more comments
Last comment:
Elisabeth Deim
Danke, Antonio. Amüsant und lehrreich - hilft in der Tat! Besonders Frage 9 gefällt mir sehr gut. ;)
Stefan Tauchhammer Suchen Verlage/Agenturen etc., die auf die Adobe Creative Cloud umgestiegen sind
Sollten Sie Ihre vorher eingesetzten Adobe-Lizenzen (Creative Suites, aber auch Einzelprogramme wie InDesign, Photoshop etc.) nun nicht mehr benötigen, kaufen wir sie gerne an, in Bausch und Bogen. Gerne auch Volumenverträge. In der Regel können die Lizenzen auch dann verkauft werden, wenn der Rabatt für die Creative Cloud in Anspruch genommen wurde.
Einfach eine Liste an lizenzieren@software-reuse.eu schicken oder anrufen unter 0043 1 997 27 87 1 (österreichisches Festnetz).

Moderators

Moderator details

About the group: Adobe-Anwender

• Founded: 23/12/2005
  • Members: 6.176
  • Visibility: open
  • Comments: 7.210
  • Marketplace posts 0