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İstanbul'a, iş dünyasına veya sosyal hayata dair konuşacak ne varsa...

Refik Çolakoğlu JEREMY SCOTT ARKADAŞLIĞI VE ÇEŞİTLİLİĞİ MOSCHINO [TV] H&M LOOK BOOK ÇEKİMİ İLE KUTLUYOR
Abdullah Raşit GÜLHAN SATIŞ DESTEK & ÇÖZÜM UZMANI ARIYORUZ.
SATIŞ DESTEK & ÇÖZÜM UZMANI ARIYORUZ...
Türkiye Noterler Birliği’nin teknoloji şirketi olan TNBKEP Kayıtlı Elektronik Posta Hizmet Sağlayıcılığı ve Tic. A.Ş. olarak; Satış Destek & Çözüm Uzmanı pozisyonu için çalışma arkadaşları aramaktayız. Satış Destek & Çözüm Uzmanı Satış & Pazarlama Müdürü’ne bağlı olarak görev yapacak ve satış destek ile ilgili sorumlulukları yerine getirecektir.
İstenilen Asgari Şartlar;
 Yüksek Okul Mezunu
 2 yıllık Satış Destek deneyimi
 İyi derecede Ofis Programları kullanım bilgisi
 Tercihan İstanbul Avrupa yakasında ikamet,
 Satış Becerisi
 KEP konusunda birikimi olması tercih nedeni olacaktır.
İlgilenenlerin konuya Satış Destek & Çözüm Uzmanı yazdıkları e-postayı 10 Eylül 2018 tarihi akşamına kadar egemen.turan@tnbkep.com.tr adresine göndermelerini rica ederiz.
Yıldız özhim İŞ İLANI
Uluslararası Besin destek ürünleri olan firmamızın Türkiye de, ofis ortamın da bayilik yayılımının gerçekleşmesin de katkı sunabilecek ekip oluşturuyoruz. Part time veya full time çalışma olanağı mevcut. Kendine güvenen inovatif ,liderlik vasfına sahip adaylara eğitimler tarafımızca verilecektir.
Saaat 10:00 ile 22:00 saatleri arasın da arayınız. 0532 348 15 12
Dilek Güler Customer Service Consultant im Homeoffice (m/w) in Antalya, Istanbul und Izmir
Customer Service Consultant im Homeoffice(m/w)
Antalya, Istanbul und Izmir
ab sofort
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Antalya, Istanbul und Izmir sprachgewandte, einsatzfreudige und flexible Kundendienstmitarbeiter/-innen für die Bearbeitung von Kundenanfragen zu allgemeinen Reservierungen, Produktinformationen, Gepäckermittlung, Vielfliegerbetreuung, Online- und Reisebürobetreuung
Ihr Profil
•Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice
•Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und Englischgrundkenntnisse
•Strukturiertes und serviceorientiertes Arbeiten
•Kundenorientiertes Denken
•Sichere PC Kenntnisse
•Bestehen eines ruhigen, abtrennbaren Arbeitsbereiches in der Wohnung und eine dedizierte Internetleitung
Die Internetleitung muss mindestens 15Mbps Download und 2 Mbps Upload Geschwindigkeit leisten können. Falls eine Volumenbeschränkung (AKK) im Paket vorhanden ist, muss diese auf Minimum 200 GB erweitert werden. Die Internetgeschwindigkeit muss durch ein Speed Test bewiesen werden und das Internet Modem muss eine lokale Netzwerk Kabel Anbindung erlauben.
Wir bieten:
•Sicheres Gehalt zum Monatsende
•Schichtorientierte Zulagen
•Flexible Arbeitszeit- und Schichtmodelle
•Essensgeld
•Shuttleservice oder Fahrtkostenzuschuss
•Private Krankenversicherung (nach einer Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten)
•Speziell vergünstigte Flugpreise für Mitarbeiter und ihre Familien bei zahlreichen Fluggesellschaften
•Sonderkonditionen bei diversen Partnerunternehmen (u.a. Reiseveranstalter, Hotel, Mietwagen)
•Gesetzlicher Jahresurlaub sowie zusätzlicher Sonderurlaub von 4 Tagen/jährlich nach einer Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten
•Sowie leistungsorientierte Bonusoptionen
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als Customer Service Consultant für unterschiedliche Einstiegstermine im Jahr 2018!
Bewerbungen an: dilek.gueler@dlh.de