Probleme beim Einloggen
Rainer Kurz Marketing-Freelancer im Mittel bei 51 €/h – Aktuelle Studie zu den Stundensätzen von Freiberuflern in 22 Kategorien
Rainer Kurz
Frau Pfeifer hat mir per Xing-Nachricht geschrieben:
---
Vielen Dank für den Hinweis auf Ihre Stundensatz-Studie. Was ich leider nicht finden konnte, war die Angabe, ob dies All-In-Werte sein sollen oder exkl. Spesen, Reise- und Übernachtungskosten etc.
---
Antwort: Die Werte sind ohne Spesen, siehe https://www.freelance-market.de/faq/warum-mussen-alle-freelancerprofile-mit-einem-stundensatz-versehen-sein
Mark Vörtmann Werbeschilder waren gestern – modernes Direktmarketing geht direkt ins Handy
Kundenakquise über Bluetooth auf allen verfügbaren Android Mobiltelefonen, im Umkreis von 100m. Erreichen Sie potenzielle Kunden 24/7 und lassen Sie die Arbeit ein kleines, elektronisches Gerät für Sie machen.
Jan Bernecke So funktionieren Farben im E-Mail Marketing
Farben wirken - auch in E-Mails. Sie wecken und verstärken Emotionen. Sie lenken Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und das eigene Geschmacksempfinden.
Dies hilft nicht nur die eigene Reaktion besser zu verstehen, sondern auch die Marketingaktivitäten dementsprechend abzustimmen.
In diesem Artikel mit angeschlossener Infografik werfen wir einen genaueren Blick auf die Psychologie von Farben im E-Mail Marketing. Konkrete besprechen wir:
- Warum es Farben gibt
- Welche allgemeine Wirkung Farben haben
- Die drei Kriterien, von denen die Farbauswahl abhängig ist
- Betrachten gelungene E-Mail Beispiele
Nur für XING Mitglieder sichtbar Regeln für überzeugende Unternehmenskommunikation
Die Neurolinguistik beschäftigt sich als Teil der Sprachwissenschaft mit der Verarbeitung von Sprache. Eine Erkenntnis dieser Wissenschaft liegt darin, dass es Regeln gibt, die eine psychologische Verankerung von Informationen sicherstellen. Das Whitepaper geht auf diese Regeln ein und stellt dar, wie Sie sie für Ihre Kommunikation nutzen können. Anschließend erläutern wir Ihnen, wie die Umsetzung mithilfe maschineller Autorenunterstützung gelingt: https://www.congree.com/wissen/regeln-fuer-ueberzeugende-unternehmenskommunikation/
Jan Bernecke Mailjet’s SMS-API: Die neue Multi-Channel-Erfahrung
🎉 Es gibt Neuigkeiten auf dem Bereich API. Etwas, das perfekt zum Thema E-Mail und Marketing passt und neue Türen für eine noch intensivere Kundenbeziehung öffnet: Transaktionale SMS-Textnachrichten!
Die SMS ist einer der effektivsten Kanäle, um eine enge Kundenbindung aufzubauen. Dem Mobilesquared-Bericht zufolge werden 90% der SMS innerhalb von 3 Minuten nach dem Empfang geöffnet und gelesen. 72% der Nutzer sind daran interessiert, transaktionale SMS zu erhalten.
Angesichts dieser Zahlen stellt der SMS-Versand eine große Chance für Unternehmen dar, mit den eigenen Kunden in Kontakt zu treten.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "E-Marketing"

  • Gegründet: 11.06.2009
  • Mitglieder: 12.737
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 5.777
  • Kommentare: 1.558