Probleme beim Einloggen
Rizky Perdana 4 Ways To Master Your App Ranking Strategy – ASO and Mobile Marketing News and Insights
To rank mobile apps is not an easy task since every week there are many new apps being released, so I wanted to share some tips on how to make apps got ranked better in the store. I hope this article will be useful to you. Thank you!
Charline Carl Umfrage Masterarbeit HdM: Spannende Praxisbeispiele von VR und AR Anwendungen
Hallo,
im Zuge meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch, die Potenziale und Grenzen von Virtual und Augmented Reality abschätzen soll.
Die Umfrage ist unter folgendem Link zu erreichen: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SCJKNJJZMKTW
Der Fragebogen richtet sich an Experten und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing/Sales & PR, E-Commerce, Digital Business sowie der Geschäftsführung. Er kann auch ausgefüllt werden, wenn man sich nicht mit VR oder AR auskennt. Falls Sie zur Zielgruppe gehören, würde ich mich sehr freuen, wenn sie den Fragebogen ausfüllen. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Sie würden mir außerdem sehr weiterhelfen, wenn Sie die Umfrage an Ihre Kontakte aus den besagten Bereichen weiterleiten.
Wer sich für die Ergebnisse interessiert, kann gerne seine E-Mailadresse, nach Abschluss der Umfrage, in das dafür vorgesehene Feld eintragen.
Sie bekommen diese E-Mail, da Sie als Ansprechpartner für HdM-Studierende auf medienjob-portal.de aufgeführt sind.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
Charline Carl

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "E-Marketing"

• Gegründet: 11.06.2009
  • Mitglieder: 12.737
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 1.557