Probleme beim Einloggen
Arne Blankerts Alles zu PHP 7 - Beim PHP 7 Day in Hamburg
Lernen Sie alles wichtige über PHP 7 an einem Tag beim PHP 7 Day im März in Hamburg!
Auf dem PHP 7 Day lernen Sie die zahlreiche Verbesserungen kennen, die PHP 7 heute zwei- bis dreimal so schnell wie PHP 5 machen, wobei gleichzeitig weniger Arbeitsspeicher als unter PHP 5 verbraucht wird. Egal, ob Sie PHP noch in der Version 5 einsetzen und die Migration auf PHP 7 planen, oder ob Sie bereits PHP 7 einsetzen und wissen wollen, wie Sie das volle Potential der neuen Version erschließen können: Mit diesem Workshop werden Sie mit Sicherheit fit im Umgang mit PHP 7!
Inhalte:
- Wie Sie mit PHP 7 besseren und robusteren Code schreiben
- Alle Neuerungen in PHP 7, die Sie wirklich kennen müssen
- So migrieren Sie Ihre Anwendung problemlos nach PHP 7
- Was Sie schon jetzt über PHP 8 wissen sollten
- Fragen und Antworten
Melden Sie sich noch heute an, die verfügbaren Plätze für den PHP 7 Day sind begrenzt!
Alle Details, Preise und Anmeldung unter https://php7day.de
Anh-Vu Le Entwickler/Projektleiter aufgepasst!!!
Liebe Xing user,
für ein exklusiv Kunden Suche ich in München, Frankfurt, Stuttgart und Raum NRW einige Entwickler und Projektleiter. Das Unternehmen ist Bundesweit eines der größten seiner Art und spezialisiert sich auf die Entwicklung und Beratung komplexer Softwarelösungen für Weltkonzerne wie BMW, Audi, Deutsche Bank, Allianz uvm. Werde Teil des Teams und Bewerbe dich jetzt. Neben einer attraktiven Vergütung erwartet dich ausserdem noch viele weitere Benefits wie ein Firmenwagen, 13. Monatsgehalt, 31 Tage Urlaub und eine eigene Firmen Lounge zum entspannen.
Gesucht werden:
4x Backend PHP Entwickler-->50.000-75.000
2x Javascript/Angular(JS) Entwickler-->50.000-75.000
3x Java Entwickler--> bis 50.000-85.000
2x Projektleiter -->bis 70.000-90.000
1x CTO-->bis 90.000-120.000
Ist dein Interesse geweckt? Dann schicke mir deinen aktuellen CV an anhvu.le@greifenberg.de oder Ruf mich unter der 49+(0)174/9332970 an für weitere Details.
Patrick Külb Full-Stack Fanatics gesucht!!! Traumjob in Münchens bester Lage
Waldemar Roschkow Freie Kapazität als PHP Entwickler
Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell habe ich ich 1-2 Tage pro Woche Kapazität für Einsätze mit überwiegendem Remoteanteil.
ich biete kurzfristig freie Kapazitäten für Projekte in folgenden Bereichen an:
- Web-Entwicklung/-Wartung, Frontend-Entwicklung
- Oxid, Wordpress, Joomla
- php, css, js, jQuery usw.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "PHP-Entwicklung"

• Gegründet: 03.03.2005
  • Mitglieder: 17.792
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 13.435
  • Marktplatz-Beiträge: 13