Probleme beim Einloggen
Jörg Lippert Praktikant gesucht
Liebe php-Gemeinde! Ich benötige Hilfe bei der Umstellung unseres Produktes auf aktuelle PHP-Umgebung Unsere Software läuft seit vielen Jahren erfolgreich in Unternehmen der Region und braucht ein Update. Wer kann helfen? Bitte flott reagieren.
Ralf Zschemisch Johann Wurm Jörg Lippert Michael Werstler
+7 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Marcel Strahl
Einem Praktikant mit keiner Berufserfahrung, der vielleicht den Beruf erst richtig kennen lernen möchte, würde so einen Anblick voller Verzweifelungen ohne richtige Unterstützung nur rein entmotivieren diesen Job später anzugehen. Ich denke, aber auch dass das "Update" der Software leicht etwas zu spät kommt. Da PHP 5.3 seit über 3 Jahren nicht mal mehr mit Security-Updates versorgt wird! Generell sollte nicht allein nur ein Praktikant diesen Job machen, meistens fehlt die Erfahrung einem Praktikant, deswegen gibt es auch Praktikas und Ausbildungen, beide sind Fundamente um Erfahrungen sammeln zu können. Generell würde ich eher etwas mehr Geld investieren und die Software neu entwickeln / oder von einem erfahrenden Entwickler updaten lassen. Dazu kann man natürlich einen Praktikanten zusätzlich einsetzen, dann lernt er auch anständig was und kann seine Erfahrungen machen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "PHP-Entwicklung"

• Gegründet: 03.03.2005
  • Mitglieder: 17.782
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 13.467
  • Marktplatz-Beiträge: 8