Probleme beim Einloggen
Gianni Pignataro PHP Full Stack Developer (m/w) // 2 Monate+ // Remoteanteil möglich!
Liebe Freelancer,
ich suche derzeit nach einem erfahrenen freiberuflichen Software Developer (m/w) für die Entwicklung einer Software im Bereich Legal Tech.
Standort: Berlin
Start: Ab sofort
Dauer: Ca. 2 Monate+
Auslastung: 5 Tage pro Woche (1. Woche vor Ort, danach mit Remoteanteil)
Anforderungen Sprachen:
• PHP
• MySQL
• JavaScript
• HTML
• CSS
• JQuery
Klingt interessant? Dann freue ich mich auf die Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und Ihres Stundensatzes im Word-Format.
Sollten Sie aktuell keine Kapazitäten haben, freue ich mich über die Weiterempfehlung meines Projektangebotes.
Andrea Held IT-Tage zwei Wochen vor Weihnachten in Frankfurt: Kostenfreies Tablet für Vollbucher
Noch bis 31.10. gibt es den Frühbucher-Preis. Gemeinsam mit dem Kollegenrabatt kann man bis zu 20 Prozent sparen. Vollbucher (Workshop + Konferenztage) erhalten zudem ein Samsung Tablet. Mit ihm kann man das Konferenz-Programm und Präsentationsfolien nutzen.
Die Entwickler-und IT-Community trifft sich in Frankfurt zur Jahreskonferenz des Fachmagazins Informatik aktuell. Im Dezember - zwei Wochen vor Weihnachten - gibt es exklusive Keynotes zu Software-Architekturen und Entwicklung, intensive Workshops sowie einen spannenden White Hacking Abendworkshops bei Bier und Chips.
Software-Architekturen, Software-Entwicklung, neue Datenbank-Technologien, Agilität, Cloud-Strategien und IT-Sicherheit sind ein Teil der Schwerpunkte im dreitägigen Programm der IT-Tage, die Mitte Dezember 2017 in Frankfurt stattfinden. Über 120 Sprecherinnen und Sprecher werden mehr als 150 Workshops und Sessions in sieben parallelen Tracks abhalten.
Die Frühbucherphase mit zehn Prozent Rabatt läuft noch bis zum 31. Oktober, wer sich mit mindestens drei Kollegen anmeldet, bekommt zusätzlichen Rabatt. Und wer alle drei Tage und einen Workshop bucht, kann sich zusätzlich über ein Samsung Galaxy Tablet für die Jackentasche freuen.
Ranjeet Kumar 5 Popular Linux Distributions for Developers
Linux, a freely distributable, cross-platform operating system based on Unix Check out here top 5 popular Linux Distributions for Developers- http://evontech.com/what-we-are-saying/entry/5-popular-linux-distributions-for-developers.html
Phyllis Weiß Jetzt zum kostenfreien Download: Architektur Reviews – Architektur-Spicker
Architektur-Reviews schaffen Transparenz in der Softwareentwicklung,
identifizieren Risiken und decken Kompromisse auf. Dieser Spicker beantwortet folgende Fragen:
• Was leisten Architektur-Reviews?
• Welche Methoden und Werkzeuge helfen?
• Wer sollte wann und wie oft in Reviews eingebunden sein?
Mit der Serie der Architektur-Spicker beleuchten wir für Sie die konzeptionelle Seite der Softwareentwicklung. Als verdichtete Referenz liefern sie Ihnen flink abrufbares Know-how zur Orientierung und Sicherheit in Ihrer täglichen Arbeit.
Hier geht’s direkt zum Download:
http://www.architektur-spicker.de/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "PHP-Entwicklung"

• Gegründet: 03.03.2005
  • Mitglieder: 17.788
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 13.435
  • Marktplatz-Beiträge: 13