Probleme beim Einloggen
Laura Lumare PHP Fullstack Entwickler (m/w) in Bielefeld gesucht
Welche spannenden Aufgaben erwarten Dich in Bielefeld?
Bist du derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Liegen deine Stärken in der Programmierung mit PHP und Typo3? Analytisches Denken sowie Selbständigkeit zeichnen dich aus? Dann hast du deine neue Herausforderung gefunden! Bei deinem potentiellen neuen Arbeitgeber wirst du das Frontend sowie Backend mittels der relevanten Technologien stetig betreuen. Eine weitere Aufgabe die in deinen Zuständigkeitsbereich fällt werden die Datenbankanbindungen sein sowie du externe Systeme integrieren wirst und für die Implementierung von Web Shops als auch für die Weiterentwicklung von Web Applikationen verantwortlich sein wirst. Zudem bist du auch fähig mit HTML, CSS, Javascript und Wordpress umzugehen? Umso besser! Klingt genau nach deinem neuen Arbeitsplatz? Dann melde dich gerne bei mir!
Was Dir geboten wird?
• 30 Urlaubstage
• Individuelle Weiterbildungen (Seminare oder Schulungen)
• Jobticket & Anfahrtsvorsorge
• Freie Arbeitsteilung durch Vertrauensbasis
• Bonus der dir am Ende des Jahres ausgezahlt wird
• Getränkeflatrate
• Events im Sommer und an Weihnachten
• Du darfst dir deinen Arbeitsplatz individuell einrichten
Was wird von die erwartet?
• Sicherer Umgang mit PHP, JavaScript, CSS, HTML und MySQL
• Gute Kenntnisse in Typo3 oder Wordpress von Vorteil
• Fließende Deutsch Kenntnisse
Dein potenzieller Arbeitgeber
Dein potenzieller Arbeitgeber sitzt mitten in Bielefeld und setzt auf die Leidenschaft zum programmieren als auch auf Wissbegier anstatt eines Studienabschlusses. Weitere Vorzüge die das Unternehmen dir bieten kann sind Boni die am Ende des Jahres ausgezahlt werden. Du kannst hier in einem angenehmen Arbeitsumfeld deine Leidenschaft ausüben und darfst dir deinen Arbeitsplatz genauso einrichten wie du es möchtest. Dein zukünftiger Arbeitgeber lebt Offenheit und Respekt aus sowie einfache und effiziente Lösungen bevorzugt werden. Die regelmäßigen Teamevents finden an Weihnachten und im Sommer statt. Deine Arbeitszeit beläuft sich auf 40 std. die Woche! Klingt bis jetzt immer noch nach genau deiner neuen Herausforderung? Ich freue mich deine Bewerbungsunterlagen bald in meinen Händen halten zu dürfen!
Mehr Infos?
Der Job entspricht deinen Vorstellungen und du kannst es kaum abwarten dich auf die Stelle zu bewerben? Dann SENDE mir gleich deine Bewerbungsunterlagen an Laura.Lumare@ardekay.com. Ich unterstütze dich gerne während des vollständigen Bewerbungsprozesses! Telefonisch kannst du mich auch erreichen unter der +49 (0)211 3878 9595.
Benjamin Urbanek Full-Stack-Developer (PHP) in FFM – 75.000€
Art der Anstellung: Festanstellung
Standort: Frankfurt am Main
Start: ab sofort
Dauer: unbefristet
In einem zukunftsweisenden, mittelständischen Unternehmen in Frankfurt am Main werden Sie mit State-of-the-Art Technologien arbeiten um revolutionäre Webapplikationen aus dem Insur-Tech Bereich mitzuentwickeln. Hierbei setzen Sie auf etablierte PHP-Frameworks wie Laravel und moderne JavaScript-Technologien wie VueJS oder AngularJS.
Ihre Aufgaben:
-Entwickler innovativer Webapplikationen im InsurTech-Sektor
-Weiterentwicklung der mobilen App unter Verwendungen von PHP & JavaScript
-Anbindung der Webapplikation an interne und externe Systeme unter Verwendung von REST- und SOAP-APIs
-Mitgestaltung der Zukunft: Ideen für neue Funktionen und Tools einbringen
DAS wird Ihnen geboten:
-Festes Arbeitsverhältnis in einem namhaften Unternehmen
-30 Urlaubstage. Weil Sie es sich verdient haben.
-Flexible Arbeitszeitregelung und selbständiges Arbeiten.
-State-of-the-Art Büroräumlichkeiten mit allerlei Benefits (Saftbar, Vollautomat, Chillout-Area)
-Nette Kollegen mit viel Erfahrung, die Ihnen Unterstützung bieten.
-Ein Gehaltsmodell, dass keine Wünsch offen lässt und regelmäßige Erhöhungen bietet.
Sie sollten mitbringen:
-Mehrjährige Berufserfahrung als PHP-Entwickler oder Webentwickler
-Starke Kenntnisse in der Backend-Entwicklung – idealerweise mit PHP-Frameworks (Laravel oder ähnlich)
-Grundkenntnisse der Frontend-Entwicklung mit JavaScript-Technologien (VueJS, AngularJS & co.)
-Sie sprechen fließend Deutsch und sind ein „Teamplayer“
Jetzt bewerben:
Sollte die Stelle für Sie interessant klingen, dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an b.urbanek@greifenberg.der oder rufen mich kurz an: +49 89 93 90 99 051. Ich biete außerdem noch viele, weitere Positionen für Webentwickler in der Rhein-Main Region an und freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!
Benjamin Urbanek
Principal Consultant – PHP & Web Technologies
Greifenberg Personalberatung & Recruitment
b.urbanek@greifenberg.de
Telefon: 089 9390 990 51
Mobil: 0172 3089 621
Benjamin Urbanek PHP-Entwickler / Consultant (m/w) in Mannheim (50.000€)
Art der Anstellung: Festanstellung
Standort: Frankfurt am Main
Start: ab sofort
Dauer: unbefristet
In einem mittelständischen Unternehmen werden Sie an einer revolutionären Webapplikation für Prozessmanagement, Dokumentendigitalisierung und Workflow-Management mitentwickeln. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst hierbei auch die Bedarfsanalyse bei namhaften Endkunden Vor-Ort sowie die anschließende Konzeptionierung und Umsetzung der Change-Requests – entweder im Team oder alleinverantwortlich. Je nach Reisebereitschaft werden Sie den Großteil Ihrer Zeit entweder im Hauptsitz Mannheim oder deutschlandweit beim Kunden Vor-Ort verbringen.
Ihre Aufgaben:
-Entwicklung einer marktführenden Webapplikation mit PHP & Webtechnologien
-Beratung von namhaften Endkunden in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz
-Implementierung neuer Features – sowohl eigenverantwortlich als auch im Team
-Präsentation der firmeneigenen Software
DAS wird Ihnen geboten:
-Festanstellung in einem marktführenden Unternehmen
-Starkes Gehaltsmodell mit jährlichen Erhöhungen
-State-Of-The-Art Büroräumlichkeiten mit 3 Stockwerken
-Hard- und Softwareausstattung nach Wunsch (PC, Mac oder Linux)
-28 Urlaubstage plus Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
-Firmenwagen (Volvo) nach erfolgter Einarbeitungszeit
Sie sollten mitbringen:
-Kenntnisse in der Webentwicklung mit PHP, HTML, CSS & JavaScript
-Wohnsitz Mannheim und Reisebereitschaft innerhalb Deutschland (ca. 40-50%)
-Sie sind gut präsentiert und haben eine offene und kommunikative Persönlichkeit
Jetzt bewerben:
Sollte die Stelle für Sie interessant sein, dann schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf an b.urbanek@greifenberg.de oder rufen mich kurz an: 089 93 90 99 051 . Ich habe noch viele, weitere spannende Positionen für PHP- und Webentwickler im Raum Mannheim anzubieten.
Benjamin Urbanek
Principal Consultant – PHP & Web Technologies
Greifenberg Personalberatung & Recruitment
b.urbanek@greifenberg.de
Telefon: 089 9390 990 51
Mobil: 0172 3089 621

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "PHP-Entwicklung"

• Gegründet: 03.03.2005
  • Mitglieder: 17.784
  • Sichtbarkeit: offen