Probleme beim Einloggen
Christoph Amann Mein Verbesserungsvorschlag für das Forum
Alle Stellen- und Projektangebote in den Gruppen-Marktplatz!
Und konsequente Umsetzung durch die Moderatoren.
Damit man hier auch mal etwas Content findet, denn es geht hier um PHP-Entwicklung und da wollte ich mir eigentlich ein paar Anregungen holen.
Aber ich werde dann wohl bald wieder weiterziehen.
Christoph Amann Ralf Zschemisch
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Peter Bieling
Nur für XING Mitglieder sichtbar

>Bei "Beiträge aus allen Foren" sind eigentlich recht viele Foren in dieser Gruppe nur wie gesagt lebt die PHP-Community eher auf GitHub, StackOverflow (Chat) und anderen international ausgerichteten Plattformen.
Für diejenigen, die beruflich mit dem Internet zu tun haben, also auch PHP-Entwickler, dürfte die i-worker-Liste interessant sein:
http://i-worker.de/ (Gründung 1999) Die Blütezeit dieser klassischen Mailingliste ist zwar vorbei, es gibt aber weiterhin interessante Diskussion und auch Hilfe bei technischen Fragen und sogar bei rechtlichen Problemen. (Recruiter gibt es dort nicht.) Neue Mitglieder könnten sicherlich für neuen Schwung sorgen.
Beste Grüße
Peter Bieling
Angelika Holzmann PHP-Entwickler (m/w) in Nürnberg gesucht!
Die united vertical media GmbH gehört zur Unternehmensgruppe Müller Medien und sucht zur Unterstützung des Entwicklerteams für unsere diversen Webportale ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen PHP-Entwickler oder eine PHP-Entwicklerin in Nürnberg.
Ihr Aufgabenbereich:
- Weiterentwicklung bestehender Produkte mit Hilfe modernster Web-Technologien für Mobile- und Desktop-Endgeräte
- PHP-Entwicklung moderner Web-Applikationen
- Entwicklung von neuen Produkten im Front- und Backend
- Unit-Testing und objektorientierte Programmierung
Ihr Profil:
- Sehr gute Kenntnisse mit PHP, HTML 5 und CSS 3
- Sicherer Umgang mit MySQL und JavaScript
- Programmiererfahrung ist von Vorteil
- Solide Kenntnisse über moderne Webtechnologien wie Symfony 3, Phalcon 2 und SASS
- Gutes Software-Engineering Wissen und Interesse für agile Software-Themen
- Teamfähigkeit, ausgeprägtes technisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Moderne Technologieumgebung mit Symfony 3, Phalcon 2 und SASS
- Festanstellung in Vollzeit und flexible Arbeitszeiten
- Freiraum, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen
- Mitarbeit in einem kreativen, erfahrenen Team
- Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
- Vielfältige und günstige Betriebsgastronomie
- Gute Verkehrsanbindung, Firmenparkplatz und Zuschuss zum VAG-Jahresticket
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Mit den besten Grüßen
Angelika Holzmann
angelika.holzmann@speisekarte.de
--------------------------
speisekarte.de ist ein Produkt der united vertical media GmbH,
Pretzfelder Str. 7-11, D-90425 Nürnberg; Gesellschaft mit beschränkter Haftung: Sitz Nürnberg, Amtsgericht Nürnberg HRB 28744;
Geschäftsführer: Jürgen Renghart, Michael Amtmann
Angelika Holzmann PHP-Entwickler (m/w) in Nürnberg gesucht!
Die united vertical media GmbH gehört zur Unternehmensgruppe Müller Medien und sucht zur Unterstützung des Entwicklerteams für unsere diversen Webportale ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen PHP-Entwickler oder eine PHP-Entwicklerin in Nürnberg.
Ihr Aufgabenbereich:
- Weiterentwicklung bestehender Produkte mit Hilfe modernster Web-Technologien für Mobile- und Desktop-Endgeräte
- PHP-Entwicklung moderner Web-Applikationen
- Entwicklung von neuen Produkten im Front- und Backend
- Unit-Testing und objektorientierte Programmierung
Ihr Profil:
- Sehr gute Kenntnisse mit PHP, HTML 5 und CSS 3
- Sicherer Umgang mit MySQL und JavaScript
- Programmiererfahrung ist von Vorteil
- Solide Kenntnisse über moderne Webtechnologien wie Symfony 3, Phalcon 2 und SASS
- Gutes Software-Engineering Wissen und Interesse für agile Software-Themen
- Teamfähigkeit, ausgeprägtes technisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Moderne Technologieumgebung mit Symfony 3, Phalcon 2 und SASS
- Festanstellung in Vollzeit und flexible Arbeitszeiten
- Freiraum, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen
- Mitarbeit in einem kreativen, erfahrenen Team
- Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
- Vielfältige und günstige Betriebsgastronomie
- Gute Verkehrsanbindung, Firmenparkplatz und Zuschuss zum VAG-Jahresticket
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Mit den besten Grüßen
Angelika Holzmann
angelika.holzmann@speisekarte.de
Nur für XING Mitglieder sichtbar PHP-Entwicklung: ist hier eigentlich was los??
Tja, es ist ja schön, dass es diese Rubrik "Verbesserungsvorschläge..." hier gibt und ich stelle mir diese Frage eigentlich schon länger. Ehrlich gesagt läuft hier anscheinend, ausser in Sachen Job-Annoncen, nicht wirklich viel. Mit letzteren wird die Gruppe regelrecht geflutet. Warum? Es gibt doch eine passende Rubrik, oder? Ich hätte offen gestanden erwartet, dass ein bisschen mehr abgeht und dass auch ein bisschen mehr moderiert wird. Auch ein paar provokante Fragen a la HTML-seiten etc. (https://www.xing.com/communities/posts/html-seiten-braucht-es-das-ueberhaupt-noch-1009988009) darf man sicher stellen (warum muss solche Fragen eigentlich ein Aussi stellen?). Also ich fänds toll wenn über 17'000 Mitglieder (immerhin eine halbe Stadt, nach CH-Verhältnissen zumindest) etwas zu erzählen, zu diskutieren hätten. Was meint Ihr? The floor <?php is yours.......
Dominique Clijsters Patrick Bußmann
+8 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "PHP-Entwicklung"

• Gegründet: 03.03.2005
  • Mitglieder: 17.782
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 13.468
  • Marktplatz-Beiträge: 9