Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Web- und Mobile-Anwendung Entwickler
Hallo zusammen,
Ich bin Gründer einer IT-Firma namens AGS Cybertech und Software Solution Private Limited.
Unsere Service- und Kompetenzkriterien lauten wie folgt:
1. Wir machen alle Arten von Website-Design und Entwicklung
2. iOS- und Android-App-Entwicklung.
Unsere Rate für die Entwicklung ist $ 15 / Stunde oder bevorzugen, Rate auch zu beheben.
Lass uns unsere professionelle Beziehung mit all deinen großartigen Geschäftsentwicklungsfähigkeiten und Ressourcen wachsen lassen.
Bitte lassen Sie mich Ihre Gedanken dazu wissen. Ich wäre verfügbar, um über Skype, E-Mail usw. zu diskutieren.
Viel Spaß im Voraus.
Grüße,
Muniraj
E-Mail- support@agscybertech.com
WhatsApp: 91 9993557712
Eduo Shaun Top PHP Frameworks & Creating a Next Big Thing
Since the Internet started rapidly growing, web frameworks have also became quite popular for creating a great presence on the web. PHP is one of the advanced server-side languages which took great space in the heart of web developers and later on many web frameworks were made with PHP to make the web a better place than it was ever.
#laravel #symfony #codeigniter cakephp #zend
Julia Maher Livestream: "Introduction: PHP Extensions"- Symfony User Group Cologne im Mai
Livestream der Symfony User Group Cologne mit dem Topic: "Introduction: PHP Extensions". Jetzt live mit ansehen oder in einer ruhigen Minute anschauen, wir lassen es online auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/sensiolabs.de/
Julia Maher "Get ready for Symfony 4.0" - Symfony User Group Cologne am 22.02
Bei der morgigen User Group fokussieren wir uns auf ein ganz besonderes Thema, das uns Ende diesen Jahres erwarten wird: Der Release von Symfony 4.0!
Auf die kommende Version wird uns Christian Flothmann vorbereiten.
Christian ist Entwickler bei SensioLabs und als Mitglied des Symfony Core- sowie des Symfony Documentation Teams stets auf dem neuesten Informationsstand.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "PHP-Entwicklung"

• Gegründet: 03.03.2005
  • Mitglieder: 17.785
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 13.469
  • Marktplatz-Beiträge: 8