Probleme beim Einloggen
Sascha Spils Möglichkeiten an Rhein und Ruhr
Hallo liebe Entwicklergemeinschaft,
aktuell ist der Bedarf nach PHP Spezialisten in der Rhein/Ruhr Region enorm hoch. Aktuell betreuen wir rund 40 offene Positionen auf allen Hierarchieebenen. Sollten Sie Interesse an einer beruflichen Veränderung haben, kommen Sie sehr gern auf mich zu.
Von uns können Sie erwarten, dass wir Sie im gesamten Bewerbungsprozess zuverlässig betreuen und vertrauensvoll und transparent auf Ihre Wünsche eingehen. Zusätzlich übernehmen wir die lästige Terminkoordination für Sie und bereiten Sie spezifisch und gezielt auf die jeweiligen Vorstellungsgespräche vor.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sascha Spils
Laura Lumare Typo3 Webentwickler (m/w) in Köln
Welche interessanten Aufgaben warten auf DICH in Köln?
Dein Traum war es schon immer PHP und Typo3 aus Leidenschaft zu programmieren? Du bist ein offener, kommunikativer und verantwortungsbewusster Entwickler? Dich erwarten spannende Projekte in einem dynamischen Team! Dein Tätigkeitsbereich umfasst die Implementierung neuer Anforderungen im Frontend und Backend Bereich. Du stellst Lösungen sicher und optimierst die Darstellung auf allen Endgeräten.
Deine zukünftigen Kunden und Projekte sind vielfältig und streben nach qualitativ guten Ergebnissen. Klingt interessant? Dann pass mal auf denn es wird noch BESSER!
Was wird dir geboten?
• Getränke Flatrate
• Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice Möglichkeit
• Betriebliche Altersvorsorge
• Attraktive Work-Life-Balance
• Obst for free
• Weiterbildungsmöglichkeiten
Was wird von dir erwartet?
• Sicherer Umgang in PHP und Typo3
• Fließendes Deutsch und Englisch ist ein Plus
Dein potenzieller Arbeitgeber?
Dein zukünftiger Arbeitgeber sitzt in einem belebten Viertel in Köln und ist ein führender Anbieter in Deutschland mit mehreren Niederlassungen. Dich erwartet dynamisches Team und flexible Arbeitszeiten. Du erhältst zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Platz um dich kreativ ausleben zu können. Frisches Obst ist für DICH kostenlos und es wird darauf geachtet, dass eine gesunde Work-Life-Balance für dich im Vordergrund steht. Habe ich immer noch dein Interesse wecken können?? Dann verliere bloß keine Zeit mehr, denn dein TRAUMJOB ruft schon nach dir!
Mehr Infos?
Der Job entspricht deinen Vorstellungen und du bist neugierig auf die Stelle? Dann SENDE mir gleich deine Bewerbungsunterlagen an Laura.Lumare@ardekay.com. Ich unterstütze dich gerne während des vollständigen Bewerbungsprozesses! Telefonisch kannst du mich auch erreichen unter der +49 (0)211 3878 9595.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "PHP-Entwicklung"

• Gegründet: 03.03.2005
  • Mitglieder: 17.795
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 13.435
  • Marktplatz-Beiträge: 15