Probleme beim Einloggen
Hanns-Peter Lucht PHP- und JavaScript-Entwickler: verfügbar ab sofort
Moin liebes Gruppenmitglied,
ich bin ein freiberuflicher Softwareentwickler und suche ab sofort ein Projekt. Ich verwende derzeit hauptsächlich Laravel und Symfony als PHP-Framework zusammen mit Vue.js und React.js. 
Ich habe zudem einen interdisziplinären Hintergrund aus Technik und Design und übernehme daher auch gerne Aufgaben wo diese Disziplinen kombiniert werden.
Neben der Entwicklung von individueller Software, bin ich auch mit der Entwicklung von Lösungen basierend auf WordPress und Typo3 vertraut. 
Durch die eingespielte Kooperation mit einem erfahrenen Designer und Frontend-Entwickler, ist auch die Konzeption und Entwicklung kompletter Websites von Grund auf möglich.
Großraum Hamburg: 100% on-site 
Ansonsten in der DACH-Region mit Remote-Anteil
Noch Fragen? Schreib mir gerne via Xing oder eine E-Mail an xing@quantenparallaxum.de
Viele Grüße 
Peter
Samir Shaban Magento Developer
Mein Schwerpunkt ist die Webentwicklung im Bereich Magento Entwicklung. Seit 2014 bin ich Magento Certified Developer Plus.
Ebenso habe ich bereits mehrer Projekte mit Magento 2 absolviert.
CV erhalten Sie per Anfrage
Bei interesse freue ich mich von Ihnen zu hören.
S. Shaban
sshaban@gmx.de
Mobil: 0170 3098879
Rainer Holtappels Freelancer für Fuel->Silex->Symfony Migration und mehr nach Kaarst/Düsseldorf gesucht.
Freelancer für Fuel->Silex->Symfony 4 Migration und mehr nach Kaarst/Düsseldorf gesucht. Es geht um ein bestehendes Produkt in Fuel, welches zu einem großen Teil bereits in Silex neu entwickelt wurde. Da Silex eingestellt wird, müsste alles auf Symfony 4 migriert und weitere Funktionen neu entwickelt werden. Interesse? Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Leonid Gutman PHP-Freelancer hat freie Kapazitäten
Guten Tag,
ich habe mich vor einigen Monaten als PHP-Entwickler selbstständig gemacht und würde gerne meine verbleibende Kapazität (10-15h/Woche) mit kleineren Aufträgen füllen.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Entwicklung in WordPress (Plugins, benutzerdefinierte Anpassungen, Erstellung von Systemen und Webanwendungen auf WordPress-Basis). Daneben verfüge ich auch über Erfahrungen in der Entwicklung mit PHP-Frameworks (Laravel und Symfony) und in der Java-Webentwicklung mit Spring.
Bei Interesse können Sie mich gerne unter l.gutman94@gmail.com kontaktieren.
Clemens Kühn Web Entwickler für 6 bis 12 Monate gesucht! Standorte: Leipzig, Ratingen und Würzburg
Ich suche für unseren Kunden mehrere Web Entwickler für folgenden Standorte: Leipzig, Ratingen und Würzburg.
Start: ASAP bis spätestens Anfang/Mitte März
Dauer: mind. 6 bis 12 Monate
Auslastung 32 bis 40 h pro Woche
Standorte: Leipzig, Ratingen, Würzburg
Aufgaben:
Konzeption und Entwicklung komplexer Webanwendungen
Verständnis für Qualitätssicherung
Erstellung von Designvorschlägen & Umsetzung
Gestaltung von Benutzeroberflächen
Skills:
- PHP, JavaScript, HTML/CSS
- MySQL, Web-Applikationen
nice to have: Erfahrung im Webdesign
Sie sind interessiert und wollen mehr erfahren?
Bitte senden Sie uns einen aussagekräftigen WORD-CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Stelle, die konkrete Verfügbarkeit an clemens.kuehn@talentinternational.de
Mit freundlichen Grüßen,
Clemens Kühn
Manager - Talent International
clemens.kuehn@talentinternational.de
Tel.: 030/59002020 - 0151/57385580

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "PHP-Entwicklung"

• Gegründet: 03.03.2005
  • Mitglieder: 17.784
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 13.459