Probleme beim Einloggen

NLP - Die Welt des Neuro-Linguistischen Programmierens

NLP ist Potenzialentfaltung & Veränderung. Hier wird darüber diskutiert und informiert. Seminare dazu? Klicken Sie auf unseren "Marktplatz".

Nur für XING Mitglieder sichtbar Marketingseminar für NLP Trainer und Coaches
Sie sind Trainer oder Coach und möchten nicht nur, dass mehr Menschen von Ihrem Angebot erfahren, sondern es auch buchen?
Da es in Deutschland rund 100.000 Trainer, Coaches und Berater gibt, ist es elementar wichtig, eine scharfe und profilierte Positionierung zu haben. Das bedeutet, Ihre Stärken für Ihre optimale Zielgruppe sichtbar zu machen und dabei mit Persönlichkeit und dem eigenen Wertesystem zu punkten.
Was Sie machen ist vergleichbar und austauschbar. Wie Sie es machen nicht – darin sind Sie einzigartig. In diesem Seminar entwickeln Sie Ihre Marktpositionierung auf Basis Ihrer Persönlichkeit.
Klingt das interessant?
Marc Schmetkamp Vorstellung
Nach einiger Zeit der Entscheidungsfindung bin auch ich nun Teil der hiesigen NLP-Gemeinschaft geworden. Als NLP-Trainer und wachsender NLP-Lehrtrainer freue ich mich auf spannende Kontakte, interessante Herausforderungen und vieles Mehr. Als Trainer positioniere ich mich gerade im Umfeld der telefonischen Kundenbetreuungen und suche weitere Herausforderungen. Ich darf gespannt sein, wann sich mein Kontaktkreis erweitert.
Ralf Dannemeyer
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Marc Schmetkamp
Lieber Ralf Dannemeyer. Danke für die Willkommensnachricht. Wie ich festgestellt habe, beschreibt NLP eine Methode, die wir, meist unbewusst, anwenden, wenn es um zwischenmenschliche Kommunikation geht. Gerade in der telefonischen Kundenbetreuung und speziell im Bereich Sales sind richtige Ansprache und wirkungsvolle Fragetechnik ein Muss für einen nachhaltigen Erfolg. Teilnehmer auf Feinheiten der Sprache zu sensibilisieren zeigt Wirkung. Ich habe NLP als ein solches „Instrument“ kennenlernen dürfen und bin begeistert in die Anwendung gegangen. Mit kleinen aber feinen Schritten entwickeln sich Menschen weiter und werden erfolgreicher in dem, was sie tun.
Herzlichst
Marc Schmetkamp
Solveig Döll Vorstellung
Nach längerer Auszeit bin ich mich nun wieder auf XING und in die NLP-Gruppe eingestiegen und freue mich auf interessante Informationen, inspirierende Kontakte und neue Impulse für mein NLP-Studium und meine persönliche Entwicklung.
Solveig Döll Ralf Dannemeyer
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Ralf Dannemeyer
Oh, Dankeschön! „Erfunden“ hat die Rose der Erkenntnis meine Frau, die sich ebenso über das liebe Feedback freut.
Herzliche Grüße
Ralf Dannemeyer
Ute Kiesewetter Nichts ist unmöglich!
Liebe Gruppenmitglieder, ich habe eine Frage an Euch. Ich suche eine Wohnung auf einem Gutshof. Auf diesem Gutshof leben Menschen die etwas mit Gesundheit & Entwicklung zu tun haben. Damit meine ich zum Beispiel: Coach, NLP, Psychotherapeut, Physiotherapie, Fitness & Ernährungscoach, Hypnosecoach, Massage Akupunktur, Hausarzt usw. Und, Tiere nicht zu vergessen. Natürlich muss das nicht haargenau so sein wie ich es gerade beschrieben habe, aber so ähnlich stelle ich mir den Hof vor. Wohnen & Arbeiten auf einem Gutshof mit Gleichgesinnten. Super wäre es natürlich, wenn der Hof im Raum Köln - Düsseldorf wäre aber ich bin auch bereit, Richtung Norden oder Süden zu ziehen. Es ist wirklich ein Herzenswunsch von mir und ich würde mich freuen, wenn Ihr mit mir in Kontakt treten würdet, wenn Ihr so einen Gemeinschaftshof kennt.
Vielen Dank und eine schöne Zeit wünscht, Ute Kiesewetter
Solveig Döll
Liebe Frau Kiesewetter,
haben Sie schon einmal "Wohnprojekte" oder "Wohngemeinschaften" gegoogelt?
Da gibt es schon eine Menge Angebote. Weiterhin stehen oft solche Annoncen in Magazinen wie z.B. "Happinez". Vielleicht bringt Sie das ja ein Stück voran.
Viel Erfolg wünscht Ihnen Solveig Döll
Andreas Bonné Danke für die Gruppenaufnahme
Nach vielen Tätigkeitsjahren als Ingenieur und Berater in der Automobilindustrie habe ich das Zusatzgebiet: NLP-, EMI- und Wingwave-Coach für mich erschlossen. Ich biete mein Coaching hier auf Mallorca und in Deutschland an. Weitere Informationen über das Kurz-Zeitcoaching: http://www.ab-c.me
Sonnige Grüße
Andreas Bonné
Ralf Dannemeyer Volker Michna
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Hallo lieber Ralf Dannemeyer, danke zuerst für die nette Begrüßung!
Ich habe meine Ausbildung im März in Berlin im NLP-Zentrum- Berlin absolviert. Im Rahmen der Advanced Master Ausbildung (ebenfalls vom NLP-Zentrum Berlin organisiert) konnte ich hier auf Mallorca am Teilgebiet EMI teilnehmen. Dies war im Mai. Im Juni war ich dann in Hamburg im Besser-Siegmund-Instutut und habe die Ausbildung zum Wingwave-Coach abgeschlossen. Mir war es wichtig, auch als NLP-Practitioner keine "Bedenken" beim Coaching zu haben, wenn beim Gegenüber Sachen aus den höheren logischen Ebenen auftauchen. Mit Wingwave bin ich für solche Situationen sehr gut vorbereitet.
Ich beginne jetzt gerade mit meiner Coaching Praxis als zweites Standbein auf Mallorca, aber natürlich auch in Deutschland, wenn ich wieder einmal dort geschäftlich unterwegs bin. Über einige Sitzungen, die ich inzwischen gegeben habe, ist ein klein wenig auf der Homepage (Volker Michna: Schau, sie wird hier nicht genannt) zu lesen.
Gerade die Verbindung NLP, EMI und Wingwave ist in meinen Augen ideal, um beispielsweise Manager, die hier auf Mallorca etwas Entspannung finden, so zu coachen, dass sie neue Ressourcen für sich erschließen können und dann nach ihrer Rückkehr im Job einsetzen. Die Menschen, die hier ihren Urlaub verbringen, haben in dieser Situation einen leichteren Zugang zu ihren eigenen Möglichkeiten, so meine Beobachtung.
Ich lebe in einem schönen und ruhigen Teilort von Llucmajor, also östlich vom Flughafen.
In diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönen Tag und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Sonnige Grüße
Andreas Bonné

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "NLP - Die Welt des Neuro-Linguistischen Programmierens"

• Gegründet: 29.06.2004
  • Mitglieder: 12.351
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 17.831
  • Marktplatz-Beiträge: 6