Probleme beim Einloggen

In dieser Gruppe dreht sich alles um das CMS WordPress: Erfahrungsaustausch, Termine, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene

Frank Neumann-Staude Christian Rüggeberg, Stefan Krämer - WordPressTV
Neue MetaBox Podcast Folge veröffentlicht.
"Christian Rüggeberg, Stefan Krämer - WordPressTV"
In dieser Sendung berichten wir erneut vom WordCamp Retreat in Soltau und sprechen mit Christian Rüggeberg und Stefan Krämer über WordPressTV.
WP Meetup Hannover
WordPress.tv
WordCamps bei WordPress TV
WordCamp Hamburg 2014
Make WordPress.tv
WordPress TV bei YouTube
Frank Staude bei der Wo...
Michel Wächter 404 Problem mit Paramentern
Guten Tag liebe Gemeinde,
aktuell arbeite ich an einem Kundenprojekt und stehe vor einem Problem, dass ich leider weder verstehe, noch eine Lösung dafür finde. Da hier immer sehr gute Tipps gegeben wurden, hoffe ich auf Hilfe.
Ich habe eine Seite, die anhand des GET-Parameters /folder?author=C002 einzelne Daten über Authoren aus einer SQL-Tabelle ausgibt.
Gebe ich als author= S001 ein, wird die Seite perfekt dargestellt, alle Informationen da. Gebe ich nun aber auhor=C002 ein, bekomme ich den 404-Fehler angezeigt, obwohl - logischerweise einfach nur ein leeres Blatt dastehen dürfte. Das passiert scheinbar willkürlich (auch wenn das bei Computern nicht geht), denn einige Authoren funktionieren problemlos, andere zeigen wiederum den 404 Fehler.
Hat dafür jemand eine Erklärung parat?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Michel Wächter Ralf Zschemisch
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Frank Neumann-Staude Phil Marx - WordPress, Podcast, Nerdtalk.de
"Phil Marx - WordPress, Podcast, Nerdtalk.de"
In dieser Sendung berichten wir erneut vom WordCamp Retreat in Soltau und sprechen mit Phil Marx, eines der Gründungsmitglieder von Nerdtalk.de. Bei Nerdtalk.de koordiniert Phil hauptverantwortlich alles, was notwendig ist: Gewinnspiele, Seitenentwicklung und natürlich Mitarbeit im Podcast. Seit ...
Frank Neumann-Staude Das WordCamp Retreat 2018 in Soltau
"Das WordCamp Retreat 2018 in Soltau"
Gerade waren wir noch mit vielen tollen Menschen, aus der Community, auf dem WordCamp Retreat in Soltau und haben ein ganzes Wochenende mit WordPress, Aktivitäten und jede Menge Contributing verbracht. Was liegt da nahe, dass wir uns über dieses großartige Event mit Besuchern des Camps au...
Frank Neumann-Staude Birgit Olzem
"Birgit Olzem"
Wir sprechen heute mit Birgit Olzem, eine Frau der ersten Stunde in der deutschen WordPress-Community, und reden mit ihr über die eine oder andere Geschichte von damals. Darüber hinaus gibt uns Birgit einen Einblick über ihre Agentur-Arbeit, die Aufgaben im WordPress-Umfeld und erzählt über ihre ...

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "WordPress"

• Gegründet: 27.07.2007
  • Mitglieder: 10.608
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 36.711
  • Marktplatz-Beiträge: 5