Probleme beim Einloggen

In dieser Gruppe dreht sich alles um das CMS WordPress: Erfahrungsaustausch, Termine, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene

Peter Gehlmann PaleoMix stellt sich vor
Hallo,
ich bin Peter und helfe / unterstütze Multikochernutzerinnen und Multikochernutzern dabei sich gesund, nachhaltig und so natürlich wie möglich - Paleo - zu ernähren.
Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und konnte mithilfe meiner Ernährungsumstellung über 25 kg abnehmen. Diese Wissen und diese Erfahrung möchte ich gern teilen.
Ich bin verheiratet und somit das Co- Oberhaupt unserer Großfamilie.
In dieser Gruppe interessiert mich speziell der Austausch zum Aufbau, Design von Word press Webseiten.
Auf einen guten Austausch!
Beste Grüße aus Steyerberg
Viney Lugani Namasté :-)
Guten Tag, kurz vorgestellt. Ich bin ein WP Fan und im ständigen Lernmodus. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Liebe Grüsse
Viney
PS Ich bin klinischer Psychologe, Trainer und Business Coach. NLP Lehrtrainer und Weiterbilder. Liebe das Leben und auch Technik gehört dazu für mich :-) Alles weitere gerne dann persönlich.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Schöne Grüsse aus dem Norden
Moin moin zusammen,
ich möchte mich nur kurz vorstellen: Eugen (eigentlich Evgeny), 43 Jahre jung, zwei Kinder, aus Pinneberg bei Hamburg. Mediengestalter (Mediendesign) für Print, der 2007 ins Web gewechselt hat. Seit dem arbeite ich als Frontend Entwickler und Webdesigner. Seit WP 1.0 leidenschaftlich dabei und immer wenn möglich - nur mit WordPress vorraus! Habe im Laufe der Jahre schon viele, auch sehr komplizierte Projekte damit umgesetzt und werde mich freuen, wenn ich behilflich sein kann.
Liebe Grüße
Eugen
Sven Bolz
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Dina Bree Hallo, schön Euch gefunden zu haben!
Wordpress ist seit einigen Wochen Thema bei uns und hier scheint mir die Hoffnung auf mehr Durchblick berechtigt zu sein.
In diesem Sinne...
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Simon Schmidt Hi!
Bin neu dabei und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin gerade 20 Jahre alt geworden, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und interessiere mich schon länger für Entrepreneurship & Persönlichkeitsentwicklung. Vor 4 Jahren habe ich angefangen mich mit Wordpress & Onlinemarketing zu beschäftigen und mir ein Netzwerk aus spannenden Menschen aufgebaut.
Aktuell konzentriere ich meine Energie voll auf meine zwei Unternehmen:
1. VeachMedia (Websites & OM)
Neben Wordpress basierten Websites bieten wir auch komplett individuelle Lösungen an. Mittlerweile habe ich zwei Freelancer die mich bei der Kreation von Kundenwebsites unterstützen. Wir haben z.B die neue Website von Matthias Niggehoff gestaltet (einer der erfolgreichsten deutschen Podcastern mit >4m downloads)
👉 http://veach-media.com/referenz/matthias-niggehoff/
2. WRKHRD GmbH (E-Commerce & eigene Produkte)
Mit einem erfolgreichen Partner im E-Commerce Bereich habe ich ende letztes Jahr ein Unternehmen gegründet, über welches wir uns an Startups beteiligen und uns um deren kompletten E-Commerce kümmern. Dazu gehört z.B ein Onlineshop, FBA, Fulfillment & Sourcing. Ein Beispiel hierfür ist https://wisefood.de .
Außerdem folgen demnächst eigene Produkte für Unternehmer wozu ich aber noch nichts verraten kann 😅
Ich freue mich immer über neue Kontakte und Synergien! Schick mir gerne eine Kontaktanfrage, wenn du dich mit mir connecten möchtest!
Ralf Zschemisch
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "WordPress"

• Gegründet: 27.07.2007
  • Mitglieder: 10.607
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 36.708
  • Marktplatz-Beiträge: 5