Probleme beim Einloggen

In dieser Gruppe dreht sich alles um das CMS WordPress: Erfahrungsaustausch, Termine, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene

Nicole Kortwinkel Theme Simple Mag 4.3 und das h1-Tag
Hey,
kennt sich jemand mit dem Theme Simple Mag 4.3 aus? Ich würde gerne um unsere SEO-Performance zu verbessern, die Titel unserer Beiträge gerne mit einem h1-Tag versehen. Jedoch scheint es bei diesem Theme nicht möglich zu sein. Habe den html-Code eingefügt, aber dies wurde nicht angenommen. Jemand eine Idee, wie ich das einstellen kann?
Danke im Voraus! :)
Michael Weichselgartner Nicole Kortwinkel
+12 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Die Überschrift ist <H1>. Das ist vollkommen korrekt. Allerdings fehtl eine <H2>, bzw. wird falsch angewendet und, wie Esther Nowack bereits schreib, sind auch die <H3> und >H4> nicht korrekt angewendet.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Blogbeitrag "Read more" eindeutschen
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Frank Wentz
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Martina Keck
Ja genau mit Loco Translate die Sprachdatei anpassen ist die beste Lösung. Änderungen in functions.php sollten nur vorgenommen werden, wenn ein Child-Theme genutzt wird, sonst sind die beim nächsten Theme-Update wieder verschwunden ;-)
Laura Krüger Header Abstände verringern
Hallo zusammen,
ich würde bei meiner Seite gerne die Abstände des Headers verringern, finde im CSS aber nichts dazu. Genauer gesagt ist der Abstand über und unter Laura Krüger gemeint und gerne auch unter der Menüleiste, sodass der Slider näher am Menü ist. Das Theme ist Barletta.
Hier der Link zur Seite: http://ayurvedavibes.com/
Vielen Dank für jegliche Tipps! Sollten noch Infos fehlen, gerne Bescheid geben :)
Liebe Grüße,
Laura
Laura Krüger
+5 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "WordPress"

• Gegründet: 27.07.2007
  • Mitglieder: 10.607
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 36.703