Problems logging in

In dieser Gruppe dreht sich alles um das CMS WordPress: Erfahrungsaustausch, Termine, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene

Claudia Durban Fehler durch RevSlider PlugIn
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Nach der Umstellung einer Seite auf ein neues Webspacepaket hat mir das Plugin Revolution Slider den Zugang in Backend zerschossen. Ich kann mich mit wordpress nicht mehr anmelden. Auch nicht über den abgesicherten WP zugang, der mir per email gesendet wurde. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Es stehen jetzt fiese Fehlermeldungen über der Website. Anbei ein Foto davon.
Donal Elsted Boris Jäger David Pavelka Mareike Engel
+11 more comments
Last comment:
Claudia Durban
Hallo zusammen, gestern Abend habe ich alle Fehler beheben können.
So wie Boris Jäger schrieb, fehlte der neue Pfad, den hatte ich scheinbar vergessen. Außerdem musste ich in anderen php Dateien noch gewisse Befehle ändern, die neuerdings was anderes bedeuten (break), und ein pljgin hab ich komplett neu installiert. Nun läuft alles. Lieben Dank an alle für die tolle Hilfe!!
Donal Elsted Jetpack sperrt Admin
Ein Paar Tage lang war es unmöglich, Zugang zu wp-admin zu bekommen. Vor ein Paar Tagen aktualisierte sich WP und drei Plugins wurden auch aktualisert, darunter Jetpack. Von dem Moment an hatte der Benutzer keinen Zugang zum Backend (nur eine leere Seite nach dem login).
Ich habe sämtliche WP-Dateien ausgetauscht, die von der Aktualisierung betroffen wurden - ohne Erfolg.
Ich habe dann die Änderungen bei den Plugins in CPanel angeschaut und systematisch die neulich aktualisierten Plugins durch Änderung der Berechtigungen (auf 000 gesetzt) ausgeschaltet - und siehe da, sobald Jetpack inaktiv war könnte ich wieder einloggen. Auch das ersetzen der Jetpack-datei hat keinen Erfolg gehabt - das Problem kam wieder.
Hat jemand auch dieses Problem gehabt? Ist Jetpack wirklich daran schuld?
David Pavelka Boris Jäger Donal Elsted
+14 more comments
Last comment:
Donal Elsted

>Hm ich habe diese beiden Plugins in einer Instanz laufen und habe keine Probleme. Sicher, dass es am Metaslider wirklich liegt?
100% sicher. Sämtliche Plugins wurden deaktiviert, Jetpack aktiviert und sukzessiv wieder die Plugins wieder aktiviert. Nur bei Metaslider gab's ein Problem, was sich dann wiederholen liess.
Ralf Zschemisch Posenschätzung in Javascript mit TensorFlow.js
Hallo,
TensorFlow.js ist eine Bibliothek zur Entwicklung und Schulung von Machine-Learning-Modellen in JavaScript und zur Bereitstellung im Browser.
Auf dem lezten TensorFlow Summit ( 6-7 Mai) wurde TensorFlow.js zur stabilen Version und gibt Entwicklern Garantien über Stabilität und Performance, sodass Sie TensorFlow.js produktiv einsetzen können.
Im vergangenen Mai kündigte Google ein Open-Source-Projekt namens PoseNet für TensorFlow.js an, das in der Lage ist, menschliche Posen nur mit Javascript zu schätzen.
PoseNet kann verwendet werden, um entweder eine einzelne Pose oder mehrere Posen zu schätzen, was bedeutet, dass es eine Version des Algorithmus gibt, die nur eine Person in einem Bild / Video erkennen kann, und eine Version, die mehrere Personen in einem Bild / Video erkennen kann.
Posenschätzung hat viele Einsatzmöglichkeiten, von interaktiven Installationen, die auf den Körper reagieren, über Augmented Reality, Animation und mehr.
Da PoseNet unter Open Source zur Verfügung steht, können Javascript-Entwickler diese Technologie mit nur wenigen Zeilen Code basteln und nutzen. Darüber hinaus kann dies sogar dazu beitragen, die Privatsphäre der Benutzer zu schützen. Da PoseNet auf TensorFlow.js im Browser läuft, verlassen keine Posing-Daten den Computer eines Benutzers.
Anforderungen für das WordPress Plugin
Corporate Blog mit WordPress ab Version 4.9.x
https://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Blog
Systemanforderungen
PHP in Version 7.2 oder höher.
MySQL in Version 5.6 oder höher.
Das Apache-Modul mod_rewrite.
HTTPS Unterstützung.
Bis zum endgültigen Release in 2-4 Monaten sich Interessenten mit der Public Preview schon jetzt einen Überblick über die neuen Features verschaffen. Ich stellt die Vorschau-Version vor allem für solche Blogger bereit, die „gern neue Plugins ausprobieren und kleinere Probleme eher als willkommene Herausforderung betrachten“. Anmeldung info@r23.de
Ich freue mich über neue Kontakte, Anregungen und - wenn's passt - Kooperationen
Beste Grüße
Ralf Zschemisch
https://blog.r23.de
Only visible to XING members WP Touch
Hallo liebe Kollegen,
ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Plugin WP Touch.
In meiner htacces steht folgender Eintrag:
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
Wenn ich WP Touch aktiviere und die Seite über ein Smartphone aufrufe, bekomme ich nach kurzer Zeit einen "Internal Server Error", wenn ich die Homepage auf dem PC aufrufe.
In der htaccess steht dann folgendes:
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /en/
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /en/index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
RewriteRule und Rewrite Base wird also auf Englisch geändert, was den Fehler auf dem PC verursacht. Ich rufe dann in Wordpress die Einstellungen/Permalinks auf und speicher dies einfach wieder ab, es wird eine neue htaccess geschrieben und alles funktioniert wieder eine Zeit lang. Deaktiviere ich WP Touch, tritt das Problem nicht auf.
Kennt das jemand hier auch?
Danke und Gruß
Ralf
Ralf Zschemisch
+4 more comments
Last comment:

Moderators

Moderator details

About the group: WordPress

• Founded: 27/07/2007
  • Members: 10.927
  • Visibility: open