Probleme beim Einloggen

In dieser Gruppe dreht sich alles um das CMS WordPress: Erfahrungsaustausch, Termine, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene

Nikolai Graf-Rüssel Plugin Entwickler aus dem Raum MA/HD/LU gesucht
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein vorhandenes Shop Plugin, welches nicht mehr aktualisert wird erneuern lassen. Eventuell auch eine Lösung mit WooCommerce denkbar.
Bei Interesse bitte pn oder an hallo@wsrn.de
Beste Grüße
Harit Raval
Hello Mr. Graf-Russel,
I read your xing.com post that you are looking for some plugin developer.
I am experienced wp developer.
Please view my portfolio at http://tinyurl.com/ya3vjh5q
Gtalk: haritraval@gmail.com
Looking forward to you.
Thank you,
Andreas Schweizer WordPress Entwickler (m/w) - Werkstudent ODER Vollzeit!
Wir bieten
- Beteiligung am Erfolg des Unternehmens!
- Abwechslungsreiche Projekte aus den unterschiedlichsten Themenbereichen.
- Flache Firmenhierarchie und die Möglichkeit, leitende Positionen zu übernehmen.
- Werkstudent? Übernahme nach dem Studium. Eine Ausbildung zum Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung wäre ebenfalls möglich.
- Homeoffice möglich: Arbeite von zu Hause aus an den Projekten.
- Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache.
- Arbeiten an interessanten Startups und Unterstützung beim Aufbau deines Startups.
Dein Profil
- Erfahrung mit PHP (OOP), HTML, CSS, JavaScript und MySQL.
- Vorteilhaft: Erfahrung mit WordPress und der Entwicklung von Plugins/Themes.
- Sehr wichtig: zuverlässiges, selbstdiszipliniertes und ergebnisorientiertes Arbeiten.
- Werkstudenten: Laufendes Studium im Bereich Informatik oder ähnlichem.
Sende uns ein kurzes Motivationsschreiben oder -video mit deinem Lebenslauf per Mail zu. Gerne kannst Du noch Deine Codebeispiele, Referenzen oder Dein Github-Profil anhängen.
Schweizer Solutions, Feldstiege 18, 48485 Neuenkirchen
jobs@schweizersolutions.com | Tel.: +49 (0) 5973 / 99597 – 90
Harit Raval
Hello Andreas,
Are you fine with India based developer with expert WP knowledge?
Thank you,
Harit
Raphael Bolius Suche Programmierer für Ladezeit-Tool
Ein freundliches Hallo in die Runde.
ich habe einen Kunden mit einer Webseite die hat ein aufgeblähtes Theme, viele große Bilder und liegt bei 1&1. Die Ladezeit ist entsprechend mau. Ich habe zwar mit ein paar Cachingplugins die Situation verbessert, bei Google Insights hat die Seite inzwischen relativ erträgliche Werte. (Die Ausgangssituation war: 1/100)
Der Kunde will jetzt auf der Galerieseite (die lädt am langsamsten) ein Tool haben, das den Fortschritt beim Laden in Prozent ausgibt. Ich weiß leider nicht, wie man so etwas programmiert und schreibe es jetzt als Job aus.
Das Spinnig-Wheel auf der Seite sollte also durch eine Loadingbar mit Prozentwerten ersetzt werden.
http://afp-photography.com/portfolio_page/galerie1
Danke für Angebote!
Raphael Bolius
PS: Weil ich bereits jetzt weiss,, dass so ein Post eine Diskussion auslösen wird, folgende Anmerkungen:
1) Der Kunde will NICHT, dass ich ihm ein schnelleres Theme code. (ha ich angeboten)
2) Der Kunde will seinen Hoster NICHT verlassen und auf einen schnelleren Server setzen.
3) Falls jemand meint, mit Cachingplugins auf eine Ladezeit von ca. 5 Sekunden zu kommen, wäre das eine Überlegung. Ich halte das aber für ausgeschlossen. ;)
Tobias Karnetzke Raphael Bolius Michael Weichselgartner
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Raphael Bolius
Hallo Tobias Karnetzke,
stimmt vollkommen , bin soffensichtlich schon ganz betriebsbllnd.
Daniel Schwind Wordpress-Profi gesucht!
Wir suchen aktuell und für langfristige Zusammenarbeit eine/n zuverlässige/n Wordpress-Programmierer aus Hamburg oder Umgebung. Betreuung eines bestehenden Projektes, inkl. regelmäßiger Updates von Theme und Plugins, Optimierung etc., sowie für weitere Projekte.
Mehr Infos gerne persönlich oder per Nachricht!
post@wildundgefluegelt.de
Bitte gerne auch weitergeben, wer jemanden kennt...
Sebastian Hartmann
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Michael Weichselgartner

>Bin leider in Berlin.
Warum leider? Berlin ist toll! Also zumindest nicht schlechter als Hamburg. Wer sich bei der Suche auf zuverlässige Dienstleister örtlich zu stark einschränkt findet oft nicht das, was er sucht.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Anfrage für eine Webseitenerstellung mit WP
Hallo an alle,
mein Name ist Johanna Gaßmann und ich arbeite für die FLYACTS GmbH. Wir sind gerade dabei unsere Website zu relaunchen und auf WP umzustellen. Beim Suchen nach Agenturen oder Freelancer bin ich auf diese Gruppe gestoßen und wollte mich erkunden, ob jemand hier Zeit und die Möglichkeit hat unsere Website mit WP zu erstellen oder jemanden empfehlen kann, der das macht?
Wir haben bereits ein Theme gesucht, das wir präferieren: http://kudos.select-themes.com/
Auch ein erstes Screendesign basiert darauf, ist aber noch in der finalen Entstehung.
Ich freue mich auf Ihre Antworten und wünsche eine schöne Restwoche.
Beste Grüße
Johanna Gaßmann
johanna.gassmann@flyacts.com
03641 55 987 93
Johannes Wobus André Wunsch
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Vielen Dank für die Antworten. Wir haben uns nun schon für eine Entwicklerin entschieden. Gern beim nächsten Mal wieder.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "WordPress"

• Gegründet: 27.07.2007
  • Mitglieder: 10.368
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 35.709
  • Marktplatz-Beiträge: 11