Probleme beim Einloggen

In dieser Gruppe dreht sich alles um das CMS WordPress: Erfahrungsaustausch, Termine, Tipps und Know How für Anfänger und Fortgeschrittene

Frank Benninghoff Backup
Hallo zusammen,
da ich vor dem Update wieder ein Backup machen möchte, kommt mein seid Monaten bestehendes Problem hervor. Mein Backup läuft meistens nicht durch bzw. schafft es erst beim dritten Versuch. Ich benutze derzeit WPBackup.
Liegt das eher an meinem PC, oder ist das Plugin nicht so gut?
Ich gehe davon aus das hier in der Gruppe genug Profis auf diesem Gebiet sind, die mir auch helfen können und wollen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Alexander Strube Frank Benninghoff
+11 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Problem mit Spankommentaren
Hallo,
auf meinem Blog habe ich derzeit das große Problem, dass sich mittlerweile über 13.000 Spamkommentare angesammelt haben. Hierbei handelt es sich meist um englische Kommentare, vermutlich automatisiert gepostet. Einige machen direkt Werbung für irgendwas, andere schreiben nur ein Lob und verlinken da irgendelche Shops.
Kennt jemand hier für eine Lösung bzw. ein Plugin. Ärgerlich ist hier auch, dass es quasi unmöglich ist die sinnvollen Kommentare herauszufiltern. Mehrmals pro Stunde kommen mittlerweile neue Kommentare hinzu.
Vielen Dank für eure Hilfe. ;)
Simon Kraft
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Philipp Pistis 7 Tipps für mehr Sicherheit bei Wordpress
Du möchtest mehr Sicherheit bei deiner Wordpress Website? Hier sind 7 praktische Tipps:
https://www.sitecreation.de/7-tipps-fuer-mehr-sicherheit-bei-wordpress/
Was unternehmt ihr für mehr Sicherheit?? Freue mich über einen Austausch :)
VG
Philipp
Isabel Unger
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "WordPress"

• Gegründet: 27.07.2007
  • Mitglieder: 10.487
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 36.325