Problems logging in
Restaurant 690569 1280
Professional

Berliner Köpfe

Wir freuen uns auf gutes Netzwerken in Berlin und auf die Vernetzung der Berliner XING Mitglieder

Werner Lang SAX & VOICE – SORANO SOLO Aktion im Mai!
SAX & VOICE – SORANO SOLO
https://swing-jazz-berlin.de/sorano-solo/
Für alle Buchungen, die zum Zeitpunkt der Anfrage innerhalb der nächsten 14 Tage liegen, gilt im Mai für Auftritte in Berlin folgendes Angebot:
Bis zu einer Stunde Spielzeit (zB. als 2 x 30 Min.),
innerhalb eines Zeitfensters von bis zu 2 Stunden
Beschallungstechnik für bis zu 100 Personen inklusive
200,- zzgl. 19%
Begleitet von Aufnahmen exzellenter Livebands singt und spielt Sorano Swingsongs und Geschichten aus dem Great American Songbook. Gewürzt wird das Ganze mit Bossa Nova und Ausflügen in Pop, Funk und Blues. Es ergibt sich ein sehr authentischer Swing- und Latinjazzsound, eine stimmige Mischung von Livesax, Livegesang und Halb-Playbacks.Stilistisch bewegt sich die Musik je nach Wunsch von ruhigem Hintergrund bis hin zu fetzigen, auch leicht rockigen Sounds, von eingängigen Swingtiteln über chilligen Smoothjazz (Lounge) bis zu bluesigen Grooves. Auch gibt es ein Swingprogramm der 20er Jahre.
Schnellüberblick: https://vimeo.com/315753270
(Anmerkung, ich bin recht neu hier, insofern, ich hoffe, diese Werbung hier ist ok für XING, ansonsten bitte Bescheid sagen.)
Jens Hruby Franchisepartner für 24 h Pflege zu Hause in BERLIN gesucht
Die Bevölkerungsstruktur in Deutschland ist dabei sich zu wandeln. Die Altersgruppe 85+ wird von 2,1 Millionen in 2015 auf über 3,3 Millionen in 2025 ansteigen. Somit wird der Anteil der betreuungs- und pflegebedürftigen Senioren in diesem Zeitraum um rund 50% zunehmen.
Aktuell suchen wir für den Standort Berlin einen Franchisepartner.
Ihr Profil:
Kommunikations- und vertriebsstark
Einfühlungsvermögen für die Anliegen der Zielgruppe und deren Angehörige
100%ige Identifikation mit dem Thema Betreuung und Pflege
Bei Interesse Infos und Beratung unter: hruby@franchise-start.de
Lidia Pórtoles Elvira Umfrage im Rahmen meiner Abschlussarbeit
Hallo,
im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Thema Akzeptanz von Videoaufzeichnungen in Bankberatungsgesprächen, führe ich gerade eine kleine Umfrage durch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch 3-4 Minuten Zeit nehmt und kurz diese Umfrage ausfüllt.
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Teilnehmer!
Danke und liebe Grüße,
Lidia Portoles