Problems logging in

Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mannheim

Herzlich Willkommen in der Gruppe der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim!

Stephan Ehringer Design-Management
Angelina Glas Mitarbeiterorientiertes Retention Management als Voraussetzung für den betrieblichen Erfolg
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit verfasse ich meine Bachelorarbeit zum Thema 'Mitarbeiterorientiertes Retention Management (Mitarbeiterbindung) als betrieblicher Erfolgsfaktor' im Rahmen meines Dualen Studiums BWL-Wirtschaftsförderung an der DHBW Mannheim.
Ziel dieser Umfrage ist es herauszufinden, welche Personalbindungsmaßnahmen bereits existieren und was eventuell aus der Sicht der Mitarbeiter geändert werden müsste um weiter als erfolgreiches Unternehmen zu bestehen. Ebenfalls zielt die Umfrage darauf ab, entsprechende Einflussfaktoren zu bestimmen, welche von den Mitarbeitern als am wichtigsten angesehen werden.
Die Umfrage ist natürlich anonymisiert und wird nur für Studienzwecke verwendet.
Über eine Teilnahem Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!
Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/6014f32
Piotr Huk Are you ready for new software adventure in field of sales in Mannheim
If you have any questions regarding this role or you would like to send CV please contact me - Piotr.huk@honeywell.com
Piotr Huk
Senior Sourcing Partner Germany
Hays Talent Solutions | Honeywell Staffing Team
Piotr.huk@honeywell.com
Only visible to XING members Umfrage zur Kundenzufriedenheit bei ALDI SÜD
Es wäre schön, wenn einige sich an meiner Umfrage beteiligen. Die Umfrage dient als Grundlage für meine Bachelorarbeit!
Unter den Teilnehmern, die am Ende ihre E-Mail-Adresse angeben, werden nach Ende der Umfrage nochmals 5x10€-ALDI-Einkaufsgutscheine verlost!
Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten.
Vielen Dank im Voraus an alle die mich dabei unterstützen!