Probleme beim Einloggen

Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mannheim

Herzlich Willkommen in der Gruppe der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim!

Laura Venz Fit und gesund durch den Sommer - trotz Arbeitsstress? +++ Weiterhin Studienteilnehmer/innen gesucht
Wollen auch Sie im oft hektischen Arbeitsalltag körperlich aktiver sein und gesünder leben? Wir vom Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Mannheim untersuchen in unserer Studie "SmartJob" wie das gehen kann und laden Sie herzlich dazu ein, an unserer Studie teilzunehmen.
Teilnehmen können Berufstätige aus dem Großraum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen, die mindestens halbtags an vier oder mehr Tagen die Woche arbeiten (leider keine Selbstständigen).
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!
Herzliche Grüße, im Namen des gesamten SmartJob-Projektteams
Laura Venz
Hans-Lothar Busch Industrie-Kunden leichter überzeugen
Wissenschaftler, die mehr bilaterale Industrie-Projekte akquirieren wollen, müssen ihre Industrie-Partner davon überzeugen, ihr Geld in innovative Technologien zu investieren - bei oft beträchtlichen Risiken. Dies erweist sich z.B. dann als anspruchsvoll, wenn die Entscheidungsträger aus der Industrie ein mögliches Projekt nach betriebswirtschaftlichen Kriterien beurteilen.
Die dazu erforderlichen Techniken erlernen Sie in diesem praxisnahen, kostenlosen Webinar:
https://www.xing.com/events/wissenschaftler-9-techniken-industrie-kunden-uberzeugen-1939450
Nur für XING Mitglieder sichtbar Brunel sucht Dich: Entwicklungs- und Versuchsingenieur "Erprobung Motoren" in Baden-Württemberg
Nur für XING Mitglieder sichtbar Brunel sucht Dich: Entwicklungsingenieur "Autonomes Fahren" in Baden-Württemberg
Nur für XING Mitglieder sichtbar Letzte Chance: 5x20€-Amazongutscheine zu gewinnen !!!
Hallo zusammen!
In meinem Studium befasse ich mich mit der Selbstverwirklichung und der Veränderungsbereitschaft von Menschen in Berufen.
Wenn ihr dualer Student, Werkstudent oder schon fest angestellt seid, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.
Die Befragung dauert nur 10 Minuten, ist anonym und ihr könnt 5-mal Amazongutscheine im Wert von 20 Euro gewinnen.
Danke euch!
Sabrina