Probleme beim Einloggen

FernUniversität in Hagen

Willkommen in der offiziellen FernUni-Gruppe - für Alumni, Studierende & Studieninteressierte. Spielregeln - siehe "Über diese Gruppe".

Tanja Gross Big Data in der Industrie versus Small Trust 4.0
Liebe Forenmitglieder,
der nachfolgende Artikel beschäftigt sich mit der Frage, wann gelingt Big Data der Durchbruch in der Industrie?
Am 28. Juli 2017 haben Sie von Ihrem Arbeitsplatz aus die Möglichkeit an einer Expertenrunde mit den Verantwortlichen aus dem Hause SAP, Fujitsu und Linux zu diskutieren.
Wir freuen uns auf einen Ausblick mit tiefen Einblicken in aktuelle Forschungsergebnisse und eine interessante Diskussion.
Gruß
Tanja Groß
Lars Kerick Hilfe bei meiner Abschlussarbeit
Liebe Mitstudierende,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Software zur Suchunterstützung entwickelt. Kurz gesagt könnt ihr eure Suchen im Internet durch vorausgegangene Suchvorgänge.  Nun brauche ich hierzu Nutzerfeedback:
Bitte testet meine Webapplikation unter https://ccss.markab.uberspace.de einfach mal (mindestens 2 Suchvorgänge) und bewertet die Suchergebnisse. Diese Funktion verbirgt sich unter dem Button "Suchverlauf". Im Zweifelsfall könnt ihr euch auch in der "Hilfe" das Verfahren nochmals erklären lassen. Über Kommentare, Tipps für die Known Bugs bzw. die Entdeckung weiterer Fehler etc. bin ich euch natürlich auch dankbar, sofern Ihr die Zeit hierfür aufbringen könnt.
Die Aktion sollte nicht länger dauern als das Lesen dieses Beitrags ;)
Die Aktion läuft bis zum 08.07.2017.
Lars Kerick Rudolf Hußlein
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Lars Kerick
Bitte nochmal testen, Danke
Nur für XING Mitglieder sichtbar Video über abstandserhaltende Abbildungen
Inzwischen habe ich noch ein Video über Kongruenzabbildungen erstellt und bei Youtube veröffentlicht. Ihr findet es unter
Laura Schwan Externe Promotion
Hallo zusammen,
ich studiere im Moment den Master in Mechatronik (Fernstudium) an der Wilhelm Büchner Hochschule in Darmstadt und bin voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer fertig. Ich strebe eine externe Promotion an und habe viel Gutes bisher von der FernUni in Hagen gehört. Deshalb meine Frage im Bereich Mathematik und Informatik: Weiß jemand, ob Frau Prof. Dr. Gabriele Peters auch Themen aus dem Bereich Robotik betreut? Denn sie hat ja den Bereich "Human Computer Interaction" unter sich.
Könnt ihr mir da Tipps bzw. Informationen geben?
Danke und viele liebe Grüße aus der Pfalz,
Laura Schwan
Franziska Blumenschein Laura Schwan Reinhard Bäckmann Adriano Kovac
+5 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Laura Schwan
Update: Ich wurde angerufen von der Fernuni Hagen und mir wurde gesagt, dass in nächster Zeit keine externe Doktoranden mehr angenommen werden. Schade...

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "FernUniversität in Hagen"

• Gegründet: 15.07.2005
  • Mitglieder: 10.321
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 3.181
  • Marktplatz-Beiträge: 4