Probleme beim Einloggen

Ein Muss für alle in Frankfurt und Umgebung. Besuchen Sie unsere Networking Events und lernen Sie interessante Menschen kennen!

Renate Gorka Firmengründung in Polen
Liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Renate Gorka. Ich bin deutsch-polnische Rechtsanwältin ( voll ausgebildete Rechtsanwältin sowohl in Polen als auch in Deutschland)/Interim Managerin aus Berlin und unterstütze Sie gerne beim Aufbau Ihrer Tochtergesellschaft in Polen.
Polen boomt! Mit über 38 Mio. Einwohnern hat Polen den größten Binnenmarkt unter den mittelosteuropäischen EU-Mitgliedern und ist der größte Wachstumsmarkt in Osteuropa.
Seit über 20 Jahren spezialisiere ich mich auf die Beratung deutscher Unternehmen im Bereich Gesellschaftsgründung, Joint-Venture Gründung, Unternehmenskauf und in allen sonstigen Fragen des polnischen Wirtschaftsrechts.
Zu meinem Leistungsspektrum gehört insbesondere Unterstützung meiner Mandantschaft bei der Gesellschaftsgründung vor Ort in Polen.
Ich bin für meine Mandantschaft von der Standortsuche über die Gestaltung gesellschaftsrechtlichen Verträge, Einholung von Genehmigungen bis zur Personalbeschaffung tätig.
Gerne schauen Sie sich bitte meine Website an: http://www.rechtsberatung-polen.com
Einen schönen Tag wünsche ich an alle und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Berlin.
Renate Gorka
Rechtsanwältin & Radca Prawny (PL)
deutsche und polnische Rechtsanwältin
Interim Managerin
Tel: 030- 89 095 083
Mobil: 0176-27 53 60 50
E-Mail: renate.gorka@arcor.de
http://www.rechtsberatung-polen.com
Nur für XING Mitglieder sichtbar Headhunting für Start-ups-gefragt sind Berater statt Menschenhändler!
people grow - Interview mit dem Magazin StartingUp
Unseriöse Personalberater schrecken Unternehmen und Kandidaten ab und versauen das Image der Branche. Erfahren Sie was den Beruf des Personalberaters wirklich ausmacht, welche Werte wichtig sind und was Sie bei der Wahl einer Personalberatung beachten sollten. Damit auch Sie die richtigen Mitarbeit/Innen an Board holen.
https://www.starting-up.de/praxis/personal/recruiting-via-headhunter.html
Ibrahim Cephaneci Umfrage: Recruiting 4.0
Hallo liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,
zurzeit arbeite ich an meiner Bachelorarbeit und führe in diesem Rahmen eine Umfrage zum Thema „Recruiting 4.0“ durch.
Thema der Umfrage ist die Einstellung gegenüber neuen Formen des Recruitings.
Gefragt sind hier alle, die schon mal mit dem Recruiting konfrontiert wurden, also aktive und gerne auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen vom Recruiting.
Dafür möchte ich Euch heute gerne um Eure Unterstützung bitten.
Da Ihr alle wertvolles Wissen und Erfahrungen auf diesem Gebiet mitbringt, ist mir Eure ehrliche und anonyme Einschätzung zu den Aussagen im Fragebogen besonders wichtig und ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.
Die Bearbeitung dauert ca. 5-10 Minuten. Da allerdings nur komplette Datensätze ausgewertet werden können bitte ich Euch alle Fragen zu beantworten.
Für Rückfragen stehe ich Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Eure Mithilfe und liebe Grüße aus Frankfurt!
Ibrahim Cephaneci
Christian Fritzsche Beratung und Training im B2B Vertrieb & Business Coaching
Sehr geehrte Mitglieder der Gruppe
Hiermit möchte ich mich gerne vorstellen.
Seit Anfang dieses Jahres bin ich als selbstständiger Vertriebsberater, Business-Coach und Trainer tätig. Meine Kunden sind Kleine und Mittlere Unternehmen (MKU), der größere Mittelstand und Start-ups.
In den letzten 20 Jahren war ich u.a. als Vertriebsleiter im Key Account Management, im Fachvertrieb und im Projektmanagement von Outsourcing mit/ohne Personalübernahme tätig – mit ca. 15 Jahren Führungserfahrung.
Zusätzlich bin ich zertifizierter Trainer (IHK) und Business Coach (IHK).
Mein Motto: Das Richtige tun und das Richtige richtig tun
Wenn Sie Unterstützungsbedarf rund um das Thema Vertrieb und im Business Coaching haben, freue ich mich auf Ihren Anruf (0151 5760 5237) - oder Sie schauen sich zunächst auf meinen Webseiten um:
http://chf-beratung.de/
http://chf-coaching.de/
Viele Grüße
Ihr Christian Fritzsche
Email: chf@chf-beratung.de
Telefon 0151 5760 5237
Aschaffenburg
Nur für XING Mitglieder sichtbar IT Support Engineer-L1-Neu Isenberg-Permanent Opportunity
Hello All,
Greetings from Infoplus Technologies GmbH!!
We have below one requirement with our client. If the role interests you, please share your updated resume, salary/daily rate expectations and availability details with my colleague-Ms Kanika Sablok at Kanika.sablok@infoplusltd.com
Desk side Level 1 Role (Desktop Technician)
Location- Neu Isenberg
Hiring Mode- Permanent
Language- German and English
This position assists staff with technical support of desktop computers, applications, and related technology. Support includes specification, installation, and testing of computer systems and peripherals within established standards and guidelines. Activities require interaction with application software and operating systems to diagnose and resolve unique, non-recurring problems.
Main Responsibilities include:
• Accurately testing, identifying, repairing, resolving, and documenting end user technical issues regarding /desktop support, printers, PDAs, BlackBerrys, iPhones, Android devices and LAN cable drops
• Hands on role where expected to provide 1st line IT support services to the business community ensuring that all requirements are met within agreed service targets
• To provide infrastructure administration functions
• Providing on-site cover as stated on the sit coverage requirements of each site (during working hours only)
• Being prepared to work out of hours when required and to provide out of hours on-call support cover as required
• Troubleshooting and resolving software issues; reimaging computers/hard drives Backing up and restoring settings and associated systems administration activities
• Taking ownership of issues through to resolution on all appropriate requests.
• Categorize and prioritize end user support requests and service requests by utilizing a Customerticketing system to track tickets and provide up-to-date status and information.
• Move equipment associated with escalated help desk incidents and service requests
• Performing asset inventory activities as needed.
• Trains and orients staff on use of hardware and software.
• Recommends and / or performs upgrades on systems (Workstations & Printers) to ensure longevity.
• Works with procurement staff to purchase hardware and software.
• This position requires the ability to work in a project-based environment requiring flexibility and teamwork. Performs other duties as assigned.
Technical Skills:
• Excellent skills in user IT infrastructure – Desktops, Laptops, Printers, Handhelds, Smartphone etc
• Strong technical skills in Microsoft Windows desktop operating systems and business productivity applications i.e. Office
• Administration experience of MS Active Directory users & groups, policies and management concepts
• Effective communication by Engineer in English and local languages is mandatory
Business Skills:
• Ability to interact with customers so as to ensure that the service is polite, efficient and responsive
• A self-starter with ability to work on their own initiative
• To work through issues analytically to a successful conclusion
Desired Experience:
• At least 2 - 3years of experience in the field or in a related area required
• Prior experience on Desktops, Workstations, Notebooks and Printers
• Collaboration experience including remote control of PCs and video conferencing knowledge
• Deliverables to include ensuring the proper levels of run and maintain support and hands-on assistance for IT infrastructure projects /upgrades (workstations)
• Strong Microsoft Office skills (Outlook, Word, and Excel)
• Thorough understanding of Outlook's calendaring tool
• Understanding of Exchange functional accounts and how they are used within Microsoft technologies
• Strong customer service skills
• Ability to provide consistent, excellent customer support to entire staff, representing a variety of personalities and management levels
• Strong written and verbal communication skills (English and local language)
• Must be detail oriented and self-motivating
• Background security check required
• Additional language skills (English and local language)
• Experience of managing and leading a geographically and culturally diverse team
Regards
Sriram Raju

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Frankfurt - XING Ambassador Community"

  • Gegründet: 08.07.2005
  • Mitglieder: 86.351
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 45.381
  • Kommentare: 55.389
  • Marktplatz-Beiträge: 256