Problems logging in
It data xing header 1968x492
Professional

IT & Data

… ist die Plattform für IT-Fachdialoge & on-/ offline-Vernetzung 👋 👋 Bitte lesen Sie unsere "Über diese Gruppe" - Seite! 🤗

Moritz Nagel Recruiting & Marketing mit Instagram
Liebe Gründer und Selbstständige,
mich würde interessieren ob sie und ihr Unternehmen bereits Instagram für Marketing & Recruiting Zwecke verwenden, wenn ja - wie?
Ich habe bereits bei mehreren Unternehmen die Reichweite auf Instagram vergrößert mithilfe meiner 850.000 Abonnenten und sehe das enorme Potenzial von Instagram täglich.
Welche Erfahrungen haben Sie bisher gemacht?
Christoph Gulden Guten Software ist angewandte Mathematik!
Als Mathematiker mit Schwerpunkt Informatik befähige ich Programmierer Software systematisch zu optimieren, Code produktiver zu entwickeln und so erfolgreicher zu sein.
Sebastian Skrypka Der, der immer mehr wissen will...
Hallo zusammen,
mein Name ist Sebastian Skrypka, ich habe im letzten November die 40er Marke geknackt und freue mich darauf weiterhin interessanten Menschen zu begegnen, mit denen ich mich über die unterschiedlichsten technologischen Entwicklungen austauschen kann. Als Sohn eines IT- und Telekommunikationstechnikers habe ich früh damit angefangen mich für diese spannende Materie zu interessieren. Daher verwundert es nicht, dass ich die Leidenschaft dafür auch an meinen Sohn (10) aktiv weitergebe.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und kann aus meinem Erfahrungsschatz der unterschiedlichen Technologien sicher das ein oder andere beisteuern. Wer etwas berufliches von mir wissen möchte, der kann mein Profil gerne durchstöbern. Natürlich beantworte ich auch hierzu Fragen.
Auf zu interessanten Diskussionen.
Alexander Bien Zu mir
Guten Tag,
Erst einmal vielen dank für die Einladung.
Mein Name ist Alex und ich studiere aktuell Wirtschaftsinformatik an der Uni in Duisburg-Essen. Zuvor habe ich eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß und Außenhandel in nur 2 Jahren erfolgreich absolviert.
Aktuell suche ich ein Unternehmen, bei dem ich mich am September mit meinen bereits angeeigneten Fähigkeiten einbringen kann. Zudem möchte ich meine finanzielle Situation etwas aufbessern.
Über Tips, Ratschläge oder auch Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
1 more comment
Last comment:
Only visible to XING members Haben Sie was gegen 100 Gigabit/s sym.
Wenn nicht, dann bin ich gerne Ihr Berater für Hamburg und Umgebung für Glasklare Vorteile in Ihrem Unternehmen. DSL war gestern, Glasfaser ist die Zukunft und kann in der Gegenwart schon realisiert werden.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Beste Grüße.
Patrick Wilth
Dominik Haßelkuss
1 more comment
Last comment:

This group's events

All events

Moderators

Moderator details

About the group: IT & Data

• Founded: 15/07/2008
  • Members: 89.873