Problems logging in
It data xing header 1968x492
Professional

IT & Data

… ist die Plattform für IT-Fachdialoge & on-/ offline-Vernetzung 👋 👋 Bitte lesen Sie unsere "Über diese Gruppe" - Seite! 🤗

Enis Syuleyman Vorstellung - Grüße an alle!
Hallo,
mein Name ist Enis Syuleyman und ich bin im Moment Praktikant bei einer kleinen IT-Projektmanagement Firma im Hessen, Eschborn.
Ich interessiere mich für IT seit ich 12 Jahre alt war. Ich mache im Moment mein Fachabitur in bereich IT und wie schon gesagt ein Praktikum bei einer kleinen IT-Projektmanagement Firma. Im Moment bin ich aber zuständig für Stellenanzeigen zu Posten und weitere kleinere Sachen zu machen.
Falls sie etwas von mir wollen, können sich mich gerne Hinzufügen und ich werde antworten, so schnell ich kann.
Liebe Grüße,
Enis Syuleyman
Anne-Corinne Buggel IT ist meine Leidenschaft - Und das Gespür für Menschen
Diese beiden Leidenschaften haben sich bei mir fast automatisch entwickelt. Beginnend mit meinem Studium der Informatik und anschließend durch über 20 Jahre Erfahrung in Fach- und Führungsverantwortungen bei Unternehmen der IT-Industrie und Medienwirtschaft.
Dabei habe ich gelernt, dass die Kombination aus fachlichem Können UND die Persönlichkeit von Menschen sowohl für den eigenen Erfolg, als auch für den von Unternehmen entscheidend sind.
Heute begleite und berate ich Menschen, die den nächsten Karriere-Schritt machen möchten, oder eine neue Herausforderung suchen. Und auf der anderen Seite unterstütze ich Unternehmen, welche auf der Suche nach Menschen sind, welche die gesuchte Kombination aus dem benötigten Können und der passenden Persönlichkeitsstruktur in sich vereinen.
Mit meiner Familie lebe ich im wunderschönen Potsdam, welches für mich nach meinen beruflichen "Ausflügen" in ganz Deutschland immer wieder eine Oase der Ruhe zum Sammeln von neuen Kräften ist.
Und in dieser "Oase" engagiere ich mich leidenschaftlich dafür, dass die Informationstechnologie in den Schulen endlich den Platz bekommt, den sie schon längst verdient hat. Auch deswegen, weil ich bei meiner Tochter jeden Tag "live" erleben muss, mit welchen "vorsintflutlichen" Werkzeugen und Lehrplänen immer noch an Schulen gearbeitet und gelehrt wird, wenn überhaupt.
Ich freue mich auf einen spannenden und inspirierenden Austausch in dieser Gruppe, ganz speziell auch zu meinen Beobachtungen bezüglich IT und Schule.
Viele Grüße
Anne-Corinne Buggel
Konstantin Stamm Business Development im StartUP
Moin an alle,
ich bin Business Development Manager bei BasicButler (http://www.basicbutler.de), einem Shopping-Service für Männer-Unterwäsche.
Unser Geschäftsmodell ist IT basiert und soll in Zukunft auch AI einsetzen. Daher bin ich interessiert an den Themen, die in dieser Gruppe diskutiert werden.
Mit besten Grüßen
Konstantin
Andrea Kwateng Vorstellung- Hallo!
Liebe IT & Data Community
Mein Name ist Andrea Kwateng und ich bin für die SAP im Bereich Cloud ERP für den Mittelstand (DE und CH) tätig. Ich freue mich Mitglied in der Community zu sein und hoffe auf einen regen Austausch.
Gern diskutiere ich über Themen wie Cloud ERP und Digitalisierung und berate Sie und Ihr Unternehmen unverbindlich zu diesen Themen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

This group's events

All events

Moderators

Moderator details

About the group: IT & Data

• Founded: 15/07/2008
  • Members: 89.861
  • Visibility: open
  • Comments: 32.468
  • Marketplace posts 185