Problems logging in

Online - Marketing | Vertrieb im Internet für Unternehmen

Gruppe für Geschäftsführer und Leiter Marketing über Online-Marketing [Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenmarketing SEM, SocialMed.]

Thorsten Mötje Co-Founder aus dem Bereich Online Marketing gesucht
Hallo zusammen,
ich suche für ein Projekt im Bereich B2B e-Commerce einen oder mehrere Co-Founder aus dem Bereich Online Marketing für Aufgabengebiete wie
- Suchmaschineoptimierung (SEO)
- Suchmaschinenmarketing (SEA)
- Social Advertising
- Usability/Conversion-Optimierung/Customer Journey
- Website Optimierung
- Display Advertising.
Bei dem Projekt handelt es sich um Treasurize, dem B2B Online Marktplatz für hochwertiges Fachwissen. Über 9.000 Markt- und Branchenstudien, mehr als 3.000 e-Learning-Kurse und ca. 1.400 Dienstleistungen und Seminare sind momentan im Portfolio (https://www.treasurize.de) und somit eines der größten Angebote in Deutschland.
Das Geschäftsmodell ist genauso wie die GmbH mit allen notwendigen Prozessen aufgebaut.
Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!
Viele Grüße
Thorsten
Nikolaj Antonov
Ich könnte dir dabei helfen. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir haben, kontaktieren Sie mich ohne zu zögern per E-Mail.
Tatjana Schülmann Hallo in die Runde
Ich leite seit fast 15 Jahren die Werbeagentur RedFrox Advertising in Zweibrücken. Neben Werbung und Verkaufsförderung, Multimediales und technischer Projektleitung biete ich ein umfassendes Repertoire im Marketing und freue mich auch über unkonventionelle Aufgaben.
Besuchen Sie mich doch mal unter http://www.redFrox.de
Aus dem e-Learning kommend ist Ausruhen in der Komfortzone für mich keine Option und so hatte ich beschlossen ein Masterstudium im Bereich Marketing Management zu beginnen, welches ich im Juni diesen Jahres abschließen werde. Das ermöglichte mir wieder viele neue interessante Einblicke und mein Organisationstalent auszubauen. Ab Juli werde ich verstärkt meine Firma weiter ausbauen und freue mich auf neue Aufgaben.
Herzliche Grüße
Tatjana Schülmann
Constanze Schulze Online Marketing für Mittelständische und Kleinunternehmen im Raum Berlin
Hallo,
ich gründe gerade eine Online-Marketing-Agentur, um Klein- und mittelständische Unternehmen im Raum Berlin dabei zu unterstützen mehr Kunden zu gewinnen. Ich bin dabei im Bereich Facebook- und Social-Media-Marketing aktiv sowie in der Webseitenerstellung und -gestaltung.
Wenn Sie Unterstützung in der Neukundengewinnung brauchen oder jemanden kennen, der dies möchte, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Gruß
C. Schulze
Anja Linnert Forschung zum Thema "Künstliche Intelligenz und Data Science im Marketing"
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule München untersuche ich den Einfluss Künstlicher Intelligenz und Data Science auf Kompetenzen im Marketing. Sind Sie bereits mit diesen spannenden Themen im Rahmen Ihrer Arbeit konfrontiert worden? Arbeiten Sie bereits aktiv damit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!
Ich danke Ihnen für Ihre Teilnahme!
Hier geht's zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/436b428

Moderators

Moderator details

About the group: Online - Marketing | Vertrieb im Internet für Unternehmen

• Founded: 12/10/2014
  • Members: 572
  • Visibility: open
  • Comments: 3
  • Marketplace posts 8