Probleme beim Einloggen

CEBIT - Europas Business-Festival für Innovation und Digitalisierung

Dies ist die offizielle Gruppe der CEBIT. Neben den Themen der Messe informieren wir Sie regelmäßig zu IT-, Marketing- und Finanz-Themen.

Carolin Breiter Per Swipe zum neuen Job!
Hallo Zusammen,
heute habe ich für Sie einen interessanten Artikel zum Thema "Bewerben per App".
Haben Sie schon Erfahrungen mit dem mobilen Recruiting gesammelt ?
Über Feedback würde ich mich freuen!
Herzliche Grüße aus Berlin
Sabine Immken Das DRK in Mecklenburg-Vorpommern sucht Unternehmenspartner für Drohnen
Guten Tag in die Gruppe,
der DRK-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern sucht Unternehmen, die innovative Ideen wie den "Multicopter in der DRK-Wasserrettung" unterstützen möchten.
Die Rettungsdrohnen werden für den raschen Abwurf einer Schwimmhilfe und die Vermisstensuche eingesetzt. So wird Zeit gespart, dies erhöht die Überlebenschancen der Person in Not. Möchte sich jemand von Ihnen engagieren? Sprechen Sie mich an. Weitere Infos hier: https://betterplace.org/p61300
Carolin Breiter Wohin geht die Reise mit dem Datenschutz, Herr Link?
Wohin geht die Reise mit dem Datenschutz? Sind Firmen umfassend vorbereitet? Und: Wie kann HR Software dabei helfen, den Datenschutz einzuhalten? Dass die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für Unsicherheit sorgt, hat Uwe Link, Direktor der DACH-Region bei Talentsoft, bei der jüngsten Zukunft Personal Nord in Hamburg überdeutlich gemerkt. Die Kundenfragen am Stand drehten sich mehrheitlich um das neue Gesetz. Im Interview mit HR-Software-Vergleich rät er, Ruhe zu bewahren, aber auch nicht den Kopf in den Sand zu stecken.
Fabian Beringer Chatbots, das Ende der App - Einsatz von Chatbots im Kundenservice
Chatbots sind die Revolution in der Kundenkommunikation und einer der heißesten Technologietrends dieses Jahres. Studien von Gartner sagen sogar vorher, dass im Jahr 2020, 85% aller Kundeninteraktionen über künstliche Intelligenz und Chatbots gesteuert werden.
https://www.xing.com/events/chatbots-einsatz-chatbots-kundenservice-1903677