Probleme beim Einloggen

"Maklerbestand kaufen und verkaufen“

Experten-Netzwerk für Nachfolgeregelung, Kauf und Verkauf von Maklerbeständen, Bestandsbewertung, Unternehmensübergabe.

Michael Podsada Exklusive Analyse: Transaktionskosten unter Mifid II
Kennen Sie die ESMA (Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde)? Diese überstaatliche Stelle wird uns in den nächsten Jahren regulatorisch vor uns hertreiben. Stichwort Transaktionskosten. Ich habe bei der #MIFID2 Regulierung den Eindruck, dass es nicht ein Puzzle ist, was sich zusammenfügt. Sondern das es mehrere unvollständige Puzzlespiele sind, die wir als Marktteilnehmer zusammensetzen sollen...
Michael Podsada Maklerpool-Chef: "Wir werden eine Zeit lang unter Mifid 1,5 arbeiten"
Passend dazu unser youtube Beitrag vom letzten Freitag:
https://www.youtube.com/watch?v=rJxEORSI6Uk
Thomas Suchoweew Maklerunternehmen als OHG oder GmbH
Das Thema Rechtsformwahl für Ihr Maklerunternehmen ist komplex. Und Sie kommen nicht umhin, Ihre Situation im Detail durchzurechnen. Sie müssen insbesondere Ihre persönlichen Verhältnisse einbeziehen, die Ihren individuellen Steuersatz maßgeblich beeinflussen, z. B. Ehegattensplitting, Einkommen des Ehepartners.
Thomas Suchoweew Nachfolgeplanung und ihre Fallstricke
Makler Nachfolger Club e.V. im Interview mit Julia Böhne von Cash-Online.de:
Wie können sich Makler auf den Verkauf Ihres Bestands beziehungsweise Unternehmens vorbereiten?
Was sind die größten Fallstricke für Verkäufer und Käufer?
Wie finden Verkäufer den richtigen Nachfolger?
Wie finden Käufer den richtigen Bestand?
https://www.cash-online.de/berater/2017/fallstricke-nachfolge-planung/398026
Thomas Suchoweew Sie möchten Ihren Maklerbestand verkaufen?
Wo finde ich einen geeigneten Nachfolger für meinen Maklerbestand?
Bestandsbörse, Bestandsmarktplatz, Bestandsmakler oder beim Makler-Nachfolger-Club e.V.
Warum Sie Mitglied in unserem Verein werden sollten.
Lesen Sie die Bewertungen von zufriedenen Mitgliedern.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe ""Maklerbestand kaufen und verkaufen“"

• Gegründet: 17.02.2015
  • Mitglieder: 38
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 8