Probleme beim Einloggen

Querdenker-Club Berlin - The Innovation Network of Berlin

Das führende Netzwerk der Kreativen und Innovatoren Deutschlands - mit über 500.000 Out-of-the-box Denkern!

Nur für XING Mitglieder sichtbar Als typischer Berliner Strassenjunge hatte ich nur einen großen Traum:
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Panja Acksel
Hallo Herr Ressel,
was für eine bewegende und zugleich mutmachende Vorstellung. Sie sprechen mir absolut aus dem Herzen. Groß zu träumen und auch wenn das Leben so seine auch unschönen Kapriolen schlägt ist es um so wichtiger sich selber treu zu bleiben und dem Herzen Türen für all das neue und wunderbare zu offen zu halten.
Sabine Gerl Vielen Dank
Dieser Einladung bin ich gern gefolgt, denn in der heutigen Zeit, sollte man schon um die Ecke denken, damit man ans Ziel kommt.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Wahlsonntag für Ärztinnen und Ärzte
Auch in Berlin wird gewählt: das Ärzteparlament. Wenn Sie Ihre Stimme als Ärztin und Ärztin noch nicht abgegeben haben, dann machen Sie das doch heute. Zur Erbauung von mir dazu eine kleine Motivation: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8510093.html
Sie finden mich bei der FrAktion Gesundheit unter 4.016 als Erich Huber. Präsident will ich nicht mehr werden, aber die jungen Kolleginnen und Kollegen unterstützen, die um eine Menschliche Medizin für ihre Patienten und sich selbst ringen.