Probleme beim Einloggen

Frankfurter Buchmesse

Für alle, die sich für die Frankfurter Buchmesse und ihre Themen interessieren. Bitte nur eigene Beiträge mit Buchbranche-Bezug posten.

Friederike E.J. Sandt Frankfurter Buchmesse - Messetaschen am besten vom Taschen Spezialisten
Darf ich mich und mein Unternehmen kurz vorstellen?
Wir sind Hersteller von Taschen aller Art, unter anderem von Werbe- und Messe Taschen für Buchverlage.
Messe Taschen weisen idealerweise geringes Eigengewicht bei großem Raumangebot auf. Schließlich dauert ein Messebesuch meist länger und wer will sich da unnötig abschleppen!
Wichtig sind Platz für gängige DIN A4 Formate, guter Tragekomfort und eine möglichst große, gut bedruckbare Werbefläche. Wenn sie dann noch nachhaltig hergestellt wurden, ist alles perfekt.
Alle diese Anforderungen erfüllen unsere umweltfreundlichen R-PET Tragetaschen, die klassischen Baumwolltaschen oder unsere speziellen Büchertaschen aus Jutefaser. Beliebt ist auch die kostengünstige Variante aus superleichtem PP-Vlies.
Nutzen Sie die unseren jahrzehntelangen Erfahrungsschatz zum Thema „Taschen“. Als innovatives Familienunternehmen haben wir stets die Nase vorn und immer „die Taschen voller Ideen“!
Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Jost-Tilo Gehrke Anne Lück gewinnt digi:talents Schreibwettbewerb 2017
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin Anne Lück mit ihrem Titel "Von der Wahrscheinlichkeit, zwei Leben zu retten".
Arena nimmt die junge Berliner Autorin unter Vertrag und MyPoolitzer spendiert den Buchtrailer zum Titel. Mehr dazu unter:
Jost-Tilo Gehrke Talentwettbewerb: Verlagsvertrag und Buchtrailer zu gewinnen!
MyPoolitzer & digi:tales starten den Talentwettbewerb "digi:talents 2017". Noch bis zum 19.8. können Beiträge im Bereich Liebe & Romance eingereicht werden. Der Gewinner erhält einen Verlagsvertrag und einen professionellen Buchtrailer im Wert von 3.000 Euro. Näheres unter https://mypoolitzer.com/digi-talents.html