Probleme beim Einloggen

Magazin pressesprecher – die Community

Magazin pressesprecher goes Xing. Nachrichten, Analysen und Tipps aus und für die PR-Branche. Knüpfen Sie neue Kontakte. Diskutieren Sie mit

Sabrina Ortmann Frisch gegründet: PR für Technologie und digitale Wirtschaft
Hallo zusammen,
im Sommer dieses Jahres habe ich nach 20 Berufsjahren als Journalistin, PR-Referentin, Projekt- und Teamleiterin für Online-Kommunikation, Pressesprecherin auf Unternehmensseite und PR-Beraterin auf Agenturseite meine eigene kleine PR-Beratung gegründet.
Mein Angebot umfasst strategische und operative Leistungen für die Kommunikation von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Technologie, Innovation, digitale Transformation und digitale Wirtschaft.
Ich biete neben der strategischen Konzeption vor allem Unterstützung bei der Expertenpositionierung im B2B-Bereich sowie Content-Konzeption und -Erstellung. Von der Pressemitteilung, über Fachartikel und deren Platzierung, Blogbeiträge und Newsletter bis zum Texten kompletter Websites und der redaktionellen Betreuung. Außerdem berate und unterstütze ich Selbstständige und Gründer in Sachen PR und Eigenmarketing.
Ich freue mich darauf, mein Wissen hier mit Ihnen zu teilen und auf Ihren Besuch auf meiner Website unter http://www.techpr.berlin.
Viele Grüße
Sabrina Ortmann
Christopher Markert Mittelstand im Mittelpunkt – Teilnahme an Online-Umfrage
Liebe Gruppenmitglieder, ich schreibe aktuell meine Masterarbeit an der Uni Hohenheim zum Thema „Unternehmensreputation im Mittelstand“ und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Mitglied des Young Professionals Network des BdP durch die Teilnahme an meiner Umfrage unterstützen. Die Umfrage richtet sich an Kommunikatoren mittelständischer Unternehmen, dauert nur 8-12, Minuten und ist anonym. Alle weiteren Infos finden Sie über den Link.
Zum Hintergrund: Der Vermögenswert Reputation hat in den vergangenen Jahren massiv an Bedeutung gewonnen. Laut dem DPRG-Trendbarometer 2017 ist Reputationskommunikation die wichtigste Aufgabe der Unternehmenskommunikation. Trotzdem finden Mittelständler in der aktuellen Auseinandersetzung mit der „Unternehmensreputation“ nur selten Beachtung. Diese Lücke möchte ich mit meiner Studie schließen.
Die Ergebnisse der Studie stelle ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und beste Grüße
Christopher Markert
Violeta Mikic Was Manager von Schauspielern lernen können
Lesen Sie hier in meinem Gastartikel im Akademie Journal was Manager von Schauspielern in Sachen glaubwürdiger Auftritt lernen können:
Christopher Markert Reputation im Mittelstand – Teilnahme an Online-Umfrage
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe aktuell meine Masterarbeit an der Uni Hohenheim zum Thema „Unternehmensreputation im Mittelstand“ und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Mitglied des Young Professionals Network des BdP durch die Teilnahme an meiner Umfrage unterstützen. Die Umfrage dauert nur 8-12 Minuten und ist anonym. Alle weiteren Infos finden Sie über den Link.
Der Vermögenswert Reputation hat in den vergangenen Jahren massiv an Bedeutung gewonnen. Laut dem DPRG-Trendbarometer 2017 ist Reputationskommunikation die wichtigste Aufgabe der Unternehmenskommunikation. Trotzdem finden Mittelständler in der aktuellen Auseinandersetzung mit der „Unternehmensreputation“ nur selten Beachtung. Diese Lücke möchte ich mit meiner Studie schließen und befrage dafür Kommunikatoren mittelständischer Unternehmen.
Die Ergebnisse der Studie stelle ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und beste Grüße
Christopher Markert

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Magazin pressesprecher – die Community"

• Gegründet: 30.03.2015
  • Mitglieder: 2.787
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 112
  • Marktplatz-Beiträge: 2